lfc01
Wir freuen uns immer über Spenden. 🙂 Diese werden natürlich alle, ohne Ausnahme, in das Forum gesteckt.
Ich hab es im einem anderen Thread schon erwähnt: es ist aktuell noch ein Beta Forum. D.h. es hängt von vielen Faktoren ab, ob das Forum abschmiert, oder wie heute 2x ein paar Sekunden länger benötigt um zu antworten, wenn mehrere gleichzeitig auf Reload klicken.
Klar, wenn wir jetzt einen komplett überdimensionierten Server anschaffen, wird dieser nicht ins Schwitzen kommen, aber dementsprechend kosten und wahrscheinlich zu 98% nie unter Last sein. Das wäre dann aus meiner Sicht schlecht investiert.
Viel mehr sind Spiele wie heute ein guter Anhaltspunkt, wo man selbst noch schrauben könnte. Ein Bereich wird das automatische Aktualisieren sein. Dann wird man wieder abwarten müssen, wie sich das auswirkt, usw.
Wenn Du aber gerne 100 Dollar im Monat da lassen willst, gibt es ohne Zweifel ein Serverupgrade, welches heute nicht einmal gehustet hätte. 😅 Aber da bin ich zu stark beruflich vorbelastet, dir so etwas empfehlen zu wollen.
TLDR: Egal, was Du spenden möchtest, es hilft uns immer 🙂. Danke!