aesop_raconteur Ein Tor bitte für uns. Und dann noch eins. Möchte dem Osterhasen das Grinsen aus dem Gesicht zaubern.
RBSFlo Die erste halbwegs gefährliche Ecke seit 10 Spielen. Und das vom Sulzi, der eigentlich gar nicht in der Mannschaft wär, hätten wir nicht 300 Verletzte.
aesop_raconteur Forsti37 Trummer wärmt schon auf, Morgalla hat glaub ich was am Finger Ich dachte die Redewendung geht mit “Haste Scheiße am Fuß”?
Glatze Flex111 naja vorne hatten wir schon einige Chancen. Ich kann mich an 90 min nur Ballgeschiebe ohne Chancen erinnern. Da ist das ein großer Fortschritt.
Ultimate84 Mit diesem Gegentor haben wir uns einen Bärendienst erwiesen, weil jetzt spielen wir gegen eine Truppe, die wie im Handball verteidigt. Und Chancen spielen wir uns de facto somit auch keine mehr raus.
aesop_raconteur Im Sommer Yeo bitte einfach an den WAC abgeben, wonach er uns dann bei jedem Aufeinandertreffen ein Tor schießt. Aber i mog eam nemma anschauen.
wrdlbrmpft Ich glaub das muss ein beherzter Schuss aus Reihe 2 richten, im WAC Strafraum seh ich für gelungene Offensivaktionen ziemlich schwarz…
Santos_FC Ich halts nicht aus ohne euch, auch auf die Gefahr, dass hier gespoilert wird. Ich finde wir spielen echt ganz ordentlich, das gewinnen wir heute noch. Jetzt ein Soriano gedachtnisfristoß und gut is
aesop_raconteur HunglikeHodor Yeo Masterclass 😂😂😂 Yeo Masterclass 😂😂😂 (Kann man bei fast jeder seiner Aktionen bringen)