Ultimate84 Meine einzige Hoffnung ist echt die 2. HZ damals gegen Sturm, wo wir 3 Tore gemacht haben. Wie das momentan aber gehen soll, keine Ahnung.
Glatze braucht wieder eine gute Aktion vom sinnlosen Terzic. Für die Assists ist er unentbehrlich bei uns, leider.
aesop_raconteur Ich mag Letsch, ich mag den Kick viel mehr noch als Peps, aber das Gegentor war supergeschenkt und vorne machen wir jetzt auf undiszipliniertes Diskonter-Man-City. Das muss nicht sein.
redpack Planlos und Scheiße - mehr kann man über diesen Kader nicht sagen. Der Gegner braucht sich nur Einigeln und es geht null.
Santos_FC Wenn wir schnell kombinieren kommen wir vors Tor, sobald einzelne glauben sie müssen zaubern bleiben wir hängen
aesop_raconteur Sulzbacher rutscht bei der Cornerflagge weg. Haben wir das Feld mit WD40 eingesprüht?
RBSFlo Ratkov für YEO wär halt leider Armut gegen Elend. Vielleicht kommt ja da Oscar in der 2. HZ und macht was Wunderbares.
redpack Ultimate84 Ja, was erwartet man nur von dem Kader? Im Endeffekt kann der qualitativ nix, bis auf Kontern.
aesop_raconteur Wir brauchen OG. Bitte zur Halbzeit einwechseln, von mir aus mit Eislutscher im Mund.
Ultimate84 redpack Ja, was erwartet man nur von dem Kader? Im Endeffekt kann der qualitativ nix, bis auf Kontern. eh, es ist halt trotzdem einfach ernüchternd, was gegen uns mittlerweile schon reicht.
Alerion Letschball gepaart mit fehlender Qualität. Gloukh unbedingt in HZ 2, sonst wirds wohl eher nix mehr. Eh ganz brav bisher aber im letzten Drittel siehts eher nach Volleyball aus