- Bearbeitet
HunglikeHodor zum Glück sind's die Adduktoten im Leistenbereich
Also meines Wissens nach (sic! ©Glatze) gibt's einige Adduktoren, nicht nur in der Leiste ...
HunglikeHodor zum Glück sind's die Adduktoten im Leistenbereich
Also meines Wissens nach (sic! ©Glatze) gibt's einige Adduktoren, nicht nur in der Leiste ...
Gibt es irgendwelche Neuigkeiten über die Verlängerung seines Vertrages? Soweit ich weiß, läuft er im Juni 2022 aus, es wäre wirklich schlecht, ihn umsonst zu verlieren.
Ich hoffe, er unterschreibt bald, sonst muss er diesen Sommer verkauft und durch einen anderen Spieler ersetzt werden.
Reisende sollte man nicht aufhalten.........
Wer macht dann den 10er hinter Adesesko?
TobeStar ein Kader mit 23 Spielern ist ihm zu groß? Haben wir aktuell nicht auch ohne Kaderleichen wie Todorovic mehr als 23 Kaderspiele?
HunglikeHodor Feldspielern
HunglikeHodor Bei Sofascore sind es aktuell 30 Feldspieler aber halt inkl. Spieler wie Todorovic, Tijani, Phelipe, Mensah, Diambou. Die 5 kannst eigentlich streichen weil die keine Rolle spielen. Kommen noch Vallci und Koita dazu die beide maximal im Frühjahr ein Thema sind.
Kann daher die Haltung von Jaissler auch nicht wirklich verstehen das ihm der Kader zu groß ist.
Sollte Berisha echt noch in diesem Fenster wechseln darf dann echt nix mehr passieren weil sonst wird's noch dünner als letztes Jahr gerade offensiv.
Ich bin der Meinung, dass wir Berisha brauchen. Er ist der einzige Stürmer mit mittlerweile viel Erfahrung trotz seines jungen Alters. Adeyemi, Sesko, Adamu, Okafor, Aaronson, Sucic haben vor allem international nicht annähernd das aufzuweisen und wenn´s dann gegen die "Großen" geht, würde uns Berisha doch sehr gut tun denke ich.
Unter Marsch war man ja doch ähnlich besetzt, oder nicht? Im ersten Jahr jeweils Hwang, Haaland, Daka und Koita, im zweiten Daka, Mergim, Koita...
Der Wechsel würde mich enttäuschen