TobeStar ein Kader mit 23 Spielern ist ihm zu groß? Haben wir aktuell nicht auch ohne Kaderleichen wie Todorovic mehr als 23 Kaderspiele?
Mergim Berisha | Fenerbahçe Istanbul
HunglikeHodor Feldspielern
HunglikeHodor Bei Sofascore sind es aktuell 30 Feldspieler aber halt inkl. Spieler wie Todorovic, Tijani, Phelipe, Mensah, Diambou. Die 5 kannst eigentlich streichen weil die keine Rolle spielen. Kommen noch Vallci und Koita dazu die beide maximal im Frühjahr ein Thema sind.
Kann daher die Haltung von Jaissler auch nicht wirklich verstehen das ihm der Kader zu groß ist.
Sollte Berisha echt noch in diesem Fenster wechseln darf dann echt nix mehr passieren weil sonst wird's noch dünner als letztes Jahr gerade offensiv.
Ich bin der Meinung, dass wir Berisha brauchen. Er ist der einzige Stürmer mit mittlerweile viel Erfahrung trotz seines jungen Alters. Adeyemi, Sesko, Adamu, Okafor, Aaronson, Sucic haben vor allem international nicht annähernd das aufzuweisen und wenn´s dann gegen die "Großen" geht, würde uns Berisha doch sehr gut tun denke ich.
Unter Marsch war man ja doch ähnlich besetzt, oder nicht? Im ersten Jahr jeweils Hwang, Haaland, Daka und Koita, im zweiten Daka, Mergim, Koita...
Der Wechsel würde mich enttäuschen
1 Like für ein Mördergerücht und hoher Wahrscheinlichkeit. Besser, ich bleibe bei Sesko und poste seine akrobatischen Höchstleistungen
Spiderman sicher würde er uns guttun, aber wenn er weggehen sollte, würde ich es gut finden, auf den aktuellen Kader zu bauen. Guessand oder so, bringt es nicht. Die Verantwortlichen werden nach dem ersten Spiel von Sesko und Adeyemi jetzt wohl auch die Bestätigung bekommen haben,dass das funktionieren kann. CL-Quali und Gruppe ist immer ein wenig Glück. Wird schon passen.
- Bearbeitet
mbonheur Die Verantwortlichen werden nach dem ersten Spiel von Sesko und Adeyemi jetzt wohl auch die Bestätigung bekommen haben,dass das funktionieren kann. CL-Quali und Gruppe ist immer ein wenig Glück. Wird schon passen.
Nein das passt unterm Strich nicht, weil es braucht sich nur einer verletzten dann steht man mit Adamu und Okafor da.
Wenn Berisha geht muss man handeln, alles andere wäre grob fahrlässig. Nicht nur international, sondern generell auf die Saison gesehen. Alleine weil Okafor ja auch andauernd irgendwas hat.
Wobei, wir spielen auch seit 5 Jahren mit nur einem echten LV
Ultimate84 Havel, Simic und Co regeln. Schau ma mal, vielleicht kann man ja Dabbur oder so leihen
Ich seh auch keinen zwingenden Bedarf für externen Ersatz, einzige Frage die sich stellt, was machen CF und Reiter mit der ganzen Kohle. Man ist in einer guten Position - auch wenn der Vertrag bald ausläuft, man ist auf die Kohle nicht angewiesen - und der PSV nimmt gerade 30 Mio für Malen ein. Da kann CF schon Mal 15 bis 18 Mio aufrufen, wenn's am Ende 13 werden ist's auch ok.
mbonheur Schau ma mal, vielleicht kann man ja Dabbur oder so leihen
mbonheur So jetzt hast von mir auch eins, jetzt ist es aber gut
mbonheur Havel, Simic und Co regeln. Schau ma mal, vielleicht kann man ja Dabbur oder so leihen
Klar ein dabbur setzt such hinter einem 18 jährigen und 19 jährigen oder ist adeyemi schon 20, auf die bank als edel backup hahaha
Ne bin einfach dafür, dass man den vorhandenen spielern vertraut!
Und stellt euch vor man hätte schon jemand neues geholt, weil berisha geht, dann wäre sesko auf der bank oder bei liefering! Was für eine verschwendung!
Für mich ist sesko schon auf dem level von einem berisha, nur vor dem tor die nervosität ist noch da! Aber sonst denk ich mal zurück wo berisha bei uns mit 18 war? Richtig vom rbs kader so weit weg wie da arnautovic von einem hohen IQ!
Also wenn bei uns die 18 jährigen solche attribute haben, dann dürfen sie gerne auch bei der ersten dabei sein und voll eingeplant werden!
Haaland hat rose damals ein halbes jahr gekostet für das nicht berücksichtigen, sowas kostet viel in jungen jahren wenn man keine spielpraxis und vertrauen hat.
Das einzige wo berisha extrem wichtig sein könnte: 11er schießen!
Ka wer bei uns ein sicherer schütze wäre, der keinen strich in der hose hat!
Seit haaland seh ich den bei uns nicht
Also wenn Dabbur wirklich verfügbar ist, muss man ihn eigentlich holen, der hebt uns auf jeden Fall aufs nächste Level
Messi ist ja vertragslos. Vielleicht sollten wir da bei einem Mergim Abgang einmal anfragen. Dür ein zwei Jahre in Österreich wird es wahrscheinlich noch reichen.