Bayernbulle da gab es unzählige Geschichten um ihn
Protzaktionen vor Mitspielern usw
Mergim Berisha | Fenerbahçe Istanbul
Carboni91 Zumindest scheint er jetzt geerdet zu sein,vielleicht auch wegen der Leihen,wo er gesehen hat wie gut es ihn bei uns doch eigentlich geht.
Bayernbulle das ist halt leider immer so eine Sache mit solchen Kickern. Der war mit 16 schon einer der besten Kicker und technisch in einer eigenen Liga. Da sagt ihm jeder wie genial er nicht ist, und das kommt bei solchen Persönlichkeiten dann raus. Wird sowieso spannend, ob er jetzt am Boden bleibt. Hoffen wir es.
Fussballerisch hat er sehr viel Potenzial. Diese szoboesken Züge inkl Ballverarbeitung bringen eine andere Komponente ins Spiel
mbonheur Interessant war zusehen wie sein ganzes Umfeld reagiert hat drauf.Die sind ja mit der Zeit nur mehr wie die Gockel rum gelaufen,da hat es mich nicht wirklich gewundert das er im zarten Alter da natürlich abhebt.Vom Umfeld war da ja keiner da der ihn geerdet hätte,haben ja selber alle den Boden verlassen.
Bayernbulle ja, kann das nicht nachvollziehen. Aber ich war auch ein absoluter Schweinskicker
mbonheur Wird sowieso spannend, ob er jetzt am Boden bleibt. Hoffen wir es.
Ich würde es ihm und auch uns natürlich wünschen.
AlexRodriguez Jep, eigentlich oag wie sehr wir jetzt schon abhängig von ihm sind. Das beschreibt auch gut den Kader irgendwie. Die Breite ist schon ordentlich schwach heuer
mbonheur Davon abgesehen, daß wir im vorigen Jahr in der Standard-Startelf qualitativ besser besetzt waren, finde ich vor allem, daß die Qualität, die von der Bank kommt, sehr deutlich nachgelassen hat. Wir können also nicht mehr nachlegen und das sehe ich als das eigentliche Dilemma, ist auch eine Folge davon, daß einige Ergänzungsspieler wie Ashimeru und Okugawa hiergeblieben sind und somit eher Quantität als Qualität sind.
AlexRodriguez Ausfall von Bernède, jetzt Daka, Unform von Adeyemi, Onguéné, Wöber, etc. hilft halt auch nicht gerade
mbonheur Eben. Mit Daka und Bernède wären die obligatorischen Auswechslungen von Junuzovic und im Sturm kaum ein Problem und im Vorjahr wurde Onguéné international ja sogar Ramalho vorgezogen (hielt ich damals für fatal, hat das nicht auch Marsch schon einmal eingestanden?).
In der Liga müsste man jetzt wie gegen Wattens weiterhin beinhart hauptsächlich die B-Elf ranlassen, damit die auf ihre Spielpraxis kommt und die Stammelf frisch für die internationalen Auftritte bleibt.
Mitchell na hoffentlich wird er nicht auch so „Verhaltensoriginell“ wie sein Vorbild...
GehtdiNixau Wenn er so gut wird, wäre es mir ziemlich egal
Hat bei dem schon mal der ÖFB angeklopft, hat doch schon genug Jahr jetzt in Österreich verbracht und so viel Stürmerauswahl haben wir nicht. Dazu würde ich es gut finden, wenn wir mal den Deutschen wieder einen ausspannen, bei den letzten haben wir ja immer durch die Finger geschaut, wobei die Herren dann auch nicht viel gerissen haben mehr....
mbonheur wenn er dann so gut ist, wird er leider schon 1-2 Stationen weiter sein
GehtdiNixau Auch den Ibrahimovic von Malmö oder Ajax würde ich nehmen
[gelöscht] sehe ich genauso. Mal die Kirche im Dorf lassen...
- Bearbeitet
Ultimate84 Aber das wäre dann nicht mehr der Original Mitchell das wäre dann langweilig
#Hyperiscool