Bei der Grüll Chance zum 2:2 steht in der Mitte ein Rieder total frei, der braucht eigentlichen nur quer spielen. Sowas muss man einfach nicht verstehen. Hat während dem Spiel nicht so krass ausgesehen, in der Zeitlupe schockiert mich das schon.

Was ist bloß aus der defensiven Souveränität aus dem OPO geworden?

Sind wir froh, dass er es nicht gesehen hat. Sonst wäre es mit dem Sieg schwer geworden.

Die LAOLA Tabelle nach (der Hàlfte) der dritten Runde.

Gegen wen war nochmal dieses Remis und warum haben wir keinen Punkt gekriegt dafür?
    🙄

Ultimate84
    Auf das Risiko hin, dass ich einen Shitstorm ernten werde, aber Ramalho tut unserer defensiven Stabilität extrem gut bzw. merkt man einfach, wenn er nicht am Platz steht (das Altach-Spiel nehme ich jetzt mal aus). Er hat zwar immer wieder seine "Böcke" dabei, aber diese sehe ich bei ihm eher im Individualverhalten (also verlorene Zweikämpfe, Ballverluste, ...). Generell gibt er dem Team eine gewisse Stabilität und "kontrolliert" vor allem das Geschehen da hinten, was man von den anderen rund um ihn herum nicht unbedingt behaupten kann.
    Selbst wenn der "Chef" manchmal Mist baut, ist es doch der Chef, der fehlt 🙃

Ultimate84 Was ist bloß aus der defensiven Souveränität aus dem OPO geworden?

Die kommt wieder wenn wir OPO spielen. 👨

Mich freuts für Mergim einfach ❤️

Ich mag den Marsch einfach. Der daugt mir. Mal schauen, wann er dann weg ist. 😉

Mitchell war e ganz okay
      2 mal glücklich zum Ball gekommen aber wurscht das war nur Ried
      Dienstag war er grottenschlecht

Ich hab's nicht gesehen, aber die SofaScore-Noten (Berisha, Ashimeru top, Koita, Adeyemi flop) in Kombination mit den Prä Match-Kommentaren hier sind schon feine Klinge! 😅

Spiderman also von mir als Ramalho Befürworter wirst keinen ernten, schließe mich da deiner Meinung uneingeschränkt an 😉

Perfekt? Nein. Interessant? Ja

Fakt ist: zwei Spiele diese Woche, wo man nicht an den Leistungspeak angelangt ist, rotiert hat aber beide auch gewonnen.

In der CL-Quali hat man auswärts noch nie gewonnen und in der Zwischenspielzeit oft verloren.

Insofern bin ich total zurfrieden!

Jetzt ist Hochdruckzeit und Zauberkick kommt erst.

Zauberkick erst wieder im OPO wenn alles entschieden ist🙊🙊

• Waldherr hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Man hat in Israel und Ried nicht super gespielt, aber dennoch beide Spiele gewonnen. Das ist schon auch eine gewisse Qualität. So gewinnt man Meisterschaften.
        Zudem war es gestern das Spiel zwischen den beiden wichtigsten Spielen diese Saison. Da ist bestimmt der ein oder andere mit dem Kopf nicht 100% bei der Sache. Was irgendwie verständlich ist.

Am Mittwoch aufsteigen, im Prinzip egal wie, und man hat das erste Saisonziel erreicht.

Bin überzeugt, wenn Adeyemi mal fit für die Startelf ist, und vor allem Juno wiede dabei ist, sieht das schon wieder feiner aus.

gizmo

Ich sehe es als sehr positiv, dass wenn man Spiele gewinnt, wo man offensichtlich nicht die Bestleistung abliefert, auch gewinnt - und das völlig verdient!

In der CL itself wird man allerdings die beste Leistung brauchen, um etwas zu holen. Und diese Steigerung ist definitiv drin!

VL sollte man Ongi aufstellen, weil er in Sachen Schnelligkeit vor Ramalho und Wöber ist und beim hohen Verteidigen ebendiese Qualität wichtig wäre.

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.