GehtdiNixau Der Sky Haei checkt nicht einmal, dass Terzic unglücklich vom eigenen Kollegen erwischt wurde
Ultimate84 Bisher ist das ok, aber wir haben halt im letzten Drittel einfach zu wenig Klasse und Kreativität bzw. kommen wir aus dem Mittelfeld heraus gar nicht spielerisch bis in die gefährlichen Zonen.
chrischinger86 Viel Ballbesitz, aber daraus resultierend wenig Torgefahr - leider ähnlich wie in den zurückliegenden Wochen.
gizmo chrischinger86 die Austria überlässt uns ja auch gern den Ball. Bis jetzt gibt es ihnen Recht, aber als Tabellenführer (zumindest vor der Runde) trotzdem Schade. Aber es zeigt wie schlecht das Niveau in der Liga ist
zaghi77 Ultimate84 stimmt aber es zeigt einfach, dass wir solche nie bekommen (knappe oder lächerliche) aber eben Sturm schon.
Pippo adihuetter 🤦🏻♂️ Ultimate84 😘 The_Patient Ma bitte hör auf damit - des is wirklich lächerlich - soll froh sein dass er nicht Gelb für Insultierung bekommt der Blitzer
aXXit Pippo soll froh sein dass er nicht Gelb für Insultierung bekommt der Blitzer Das hast du anhand der TV-Bilder gesehen, dass dem “Blitzer” nicht draufgestiegen wurde?
Pippo Pippo Korrigiere: das Wort „Blitzer“ nehm ich zurück. Kontakt war am Außenrist da, für mich zu wenig für einen Elfer und Daghim bekommt Note 2 für seine Einlage
Aphox Ich war wirklich lang ein Verfechter von Oscar, mittlerweile geht er mir nur noch auf die Nerven…..
Ultimate84 Gloukh bitte putz die. Zuerst dribbelt er nach außen weg, sich fest und regt sich dann über die Mitspieler auf.
RBSFlo Wir sind bemüht aber zu hektisch. Heute merkt man die fehlende Qualität im Kader halt enorm leider.