kernoeljunkie RBSFlo Bitte machma heut das Spiel der Saison und klatschen sie 5:0 weg wie ein Wunder! Oder so ähnlich. Schön wärs! Das KÖNNTE dann unter Umständen noch was auslösen, aber mit fettem Konjunktiv.
RBSFlo Ciochirca is VAR, das kann lustig werden 😂 und SKY ist natürlich voll auf wiener Seite, wie immer halt
aXXit Sollte man die Refs hören oder muss man da die Tonspur ändern oder entscheidet Sky, was man hören darf? Wie geht das?
RBSFlo “Unsere Schiris und der VAR reden schon wieder so viel Scheiss untereinander, bitte übertragts das nicht SKY” 🤙
mbonheur Sulzi sucht ein bisschen zu oft den schnellen Pass nach vorne, aber wenigstens macht jemand was
Ultimate84 Wenn wir heute nicht gewinnen, darf gerne die Austria. Ob wir dann 3. oder 4. werden ist mir wirklich egal ☺
Chriti12 aXXit Er hat auch echt eine feine Schusstechnik, ist mir beim Aufwärmen aufgefallen. Austria-Choreo war heute ein Pfusch
zaghi77 Ich bin für den Spruch FUSSBALL VON HEUTE! Mir ist egal, was die Spieler morgen bei Liverpool, Man City und Dortmund machen.