chrischinger86 Aphox Weis ich nicht ob mir das gefällt…… wir können eins definitiv nicht, mauern^^ Was können wir derzeit überhaupt Positives und zwar verlässlich? Wir können nicht mit Ball, wir können nicht extrem gegen den Ball, wir können nicht mauern …
MenascHe mbonheur super bursche, kommt aus unserem ort. mit fitz, polster (ehemals) und jetzt aleksa versorgt unser kleines dörfchen die austria konstant mit neuen spielern. 😁
Ultimate84 Hameter pfeift heute übrigens richtig gut, meiner Meinung nach auch alle Schnittszenen korrekt und einem Spitzenspiel würdig. Sprich, nicht zu kleinlich….
MrPerfect88 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA