Leider bis jetzt ein grottenschlechter Auftritt.

• Bearbeitet

Und schon 0:1^^

Wie sehr kann man betteln?
Liefering: Ja!!!!

Bin ziemlich schockiert von dem Auftritt….

Zumindest die Gäste-Fans sind unterhaltsam …

Die wirklich gute letzte Liefering Saison in Liga Zwa ist gefühlt auch schon ewig her. Allerdings muss man heuer zumindest berücksichtigen, dass wir mit einem großen Teil des Liefering-Kaders in der YL sehr erfolgreich waren.

Voitsberg ist halt auch ein Spitzenverein 🧔

Schlechteste Halbzeit die ich seit gefühlt Ewigkeit von unsern Burschn gesehen hab. Völlig blutleer, null Bewegung ohne Ball, schlampig und ungenau mit Ball. Hamzic trotz zweier Gegentore wahrscheinlich immer noch der beste Lieferinger am Feld.

Und Voitsberg dabei nicht mal besonders gut….

Aphox Völlig blutleer, null Bewegung ohne Ball, schlampig und ungenau mit Ball

Ihre großen Vorbilder sind die RBS-Profis - man merkt’s 😁🤐

Bin gespannt was man mit Zikovic vorhat. Auch schon 20

Ich bin ja ein Freund realistischer Ziele.

Da Liefering offensichtlich keine Mannschaft hat, die konstant in der 2. Liga ganz oben mitspielen kann, weil dafür vielleicht auch die Fluktuation zu hoch ist, wäre meine Zielsetzung, dass man zumindest tabellarisch die beste (offizielle und inoffizielle) Zweitvertretung hat. Das ist heuer auch noch immer möglich.

So wirklich abheben von den anderen Zweitmannschaften tun wir uns auf jeden Fall nicht mehr

mbonheur So wirklich abheben von den anderen Zweitmannschaften tun wir uns auf jeden Fall nicht mehr

passt halt auch gut ins Gesamtbild, das der Verein sportlich abgibt.
      Schwaches Liefering = wenig bis keine Ausnahmetalente für die KM = schlechteste KM seit Ewigkeiten.

4fach Wechsel zur Halbzeit. Brandtner, Okoh, Paumgartner und Camara kommen für Traore, Schuster, Sahin und Murillo

• Bearbeitet

Es fehlt aktuell auch “der Eine” striker, der uns 20-25 Saisontürln macht…. da hatten wir mit Konate/Simic/Sesko usw. halt in den letzten Jahren meistens einen dabei, der uns halt die Saison quasi “heimgespielt hat”….

Ergänzung: Von den 5 besten Scorern heuer sind 2 verletzt, 2 nimmer beim Verein. Bleibt nur Diakite mit 7 Scorern….

fast das 0:3

Die wenigen Chancen die sich hier und da mal auftun vergeben wir leider auch alle ….