Bin gespannt was man mit Zikovic vorhat. Auch schon 20
27. Runde: FC Liefering vs. ASK Voitsberg 1:2
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
- Bearbeitet
Ich bin ja ein Freund realistischer Ziele.
Da Liefering offensichtlich keine Mannschaft hat, die konstant in der 2. Liga ganz oben mitspielen kann, weil dafür vielleicht auch die Fluktuation zu hoch ist, wäre meine Zielsetzung, dass man zumindest tabellarisch die beste (offizielle und inoffizielle) Zweitvertretung hat. Das ist heuer auch noch immer möglich.
So wirklich abheben von den anderen Zweitmannschaften tun wir uns auf jeden Fall nicht mehr
mbonheur So wirklich abheben von den anderen Zweitmannschaften tun wir uns auf jeden Fall nicht mehr
passt halt auch gut ins Gesamtbild, das der Verein sportlich abgibt.
Schwaches Liefering = wenig bis keine Ausnahmetalente für die KM = schlechteste KM seit Ewigkeiten.
4fach Wechsel zur Halbzeit. Brandtner, Okoh, Paumgartner und Camara kommen für Traore, Schuster, Sahin und Murillo
- Bearbeitet
Es fehlt aktuell auch “der Eine” striker, der uns 20-25 Saisontürln macht…. da hatten wir mit Konate/Simic/Sesko usw. halt in den letzten Jahren meistens einen dabei, der uns halt die Saison quasi “heimgespielt hat”….
Ergänzung: Von den 5 besten Scorern heuer sind 2 verletzt, 2 nimmer beim Verein. Bleibt nur Diakite mit 7 Scorern….
fast das 0:3
Die wenigen Chancen die sich hier und da mal auftun vergeben wir leider auch alle ….
Geht ja, 1:2
Jaaaaaaaaaa Paumgartner mit dem 1:2 Gemaaaaaaaaaaa
Anschluss, gemma….. übles Gestocher aber wurscht, heut nehm ich alles
- Bearbeitet
Aphox übles Gestocher aber wurscht, heut nehm ich alles
Bist du gerade im Swingerclub?
Moser kommt für Bendra
chrischinger86 Heut bist ganz schön keck mein Freund
Schade…. die zweite Halbzeit war besser, aber auch nicht wirklich zwingend.
Über die erste HZ wird Beichler mit den Spielern aber hoffentlich ausführlich sprechen.
https://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2024_25/ligaspiel-voitsberg-runde-26.html
Daniel Beichler:
Eine brutal verdiente Niederlage. Wir waren – ähnlich wie gegen Sturm II – in der ersten Halbzeit nicht existent und haben sehr viele Chancen zugelassen. Da waren wir mit dem 0:2 noch richtig gut bedient, ein total inakzeptabler erster Durchgang. Auch nach dem Seitenwechsel hat es mit Fußball relativ wenig zu tun gehabt, nur vom Engagement her war es das, was ich mir Minimum erwarte. Aber am Ende haben wir es uns in keinster Weise verdient, auch nur irgendetwas mitzunehmen – dementsprechend Gratulation an Voitsberg! Sie haben es mehr gewollt, und das ist der größte Vorwurf, den wir uns gefallen lassen müssen