MrPerfect88 Hab ich das richtig gesehen, dass der Eder wieder unser Spiel kommentiert? Der #1 Salzburg-Hasser bei Sky
LuckyLuciano MrPerfect88 das traurige ist, mit ihm hab ich gekickt. Da war er null ungut ggü fcs war auch paar mal mit im Stadion.
mbonheur Beim letzten Spiel gegen Sturm hat auch Trummer sein Startelf-Debüt gehabt und wir haben Letsch für deppat gehalten
HunglikeHodor mbonheur Beim letzten Spiel gegen Sturm hat auch Trummer sein Startelf-Debüt gehabt und wir haben Letsch für deppat gehalten War das nicht beim vorletzten Spiel gegen Sturm, das das wir 3:1 gewonnen haben?
greez Mit Außenverteidiger-Experimenten sind wir eigentlich immer gut gefahren. Hinti gegen Malmö, Kjaergaard gegen Rapid, etc. Da kann eigentlich gar nichts schiefgehen. 🧔🏻
detlef Ich bin ja richtig froh, dass ich nochmals Bier nachgelegt habe im Kühlschrank. Ich bin komplett nervös.
mtbulle HunglikeHodor Jep…das haben wir zwar hintenraus noch schön gedreht, Trummer war da aber schwächster Mann wenn ich es richtig in Erinnerung habe und Terzic kam 2. Hälfte für ihn bevor wir es gedreht haben und hat n starkes Spiel gemacht.
Andreas78 Baidoo ist ein Cheat, das ist in Wahrheit der Mundl in Samsons Trikot und wir schalten überraschend auf ein 3-4-3 um
Alerion Score is ma wurscht, gewinnen müss mas. Alles andere bedeutet 2 Jahre titellos, das müssen die Burschen am Platz fühlen!!
HrPes Eigentlich lustig, dass alle meinen der druck liegt nur bei uns. Wir haben alles zu gewinnen, Sturm hat alles zu verlieren.
Alerion HrPes hä ? Eine Niederlage und wir haben 2 Jahre !! keinen Titel. Wenn Sturm verliert, sind sie maximal Punktegleich am Sonntag. Wir haben alles zu verlieren.