Ich wäre überrascht, wenn Samson Baidoo in Graz nicht wieder in die Startelf rücken würde, da wird das eine gute Spiel von Mellberg mEn nicht reichen. Letsch hat Baidoo ja trotz davor wackeliger Leistungen seit ein paar Spielen erst getauscht, als er wegen der Sperre gar nicht mehr anders konnte.

Zeigt auch ein bisschen, was bzw. wie wenig Letsch offensichtlich von den IV-Alternativen hält.

chrischinger86

S. Baidoo war im Frühjahr doch ziemlich stabil unterwegs. Wen hätte er denn sonst aufstellen sollen? Mellberg hat super gespielt, aber mit 18 hast du halt auch deine Schnitzer drinnen. Ihn jetzt als sofortigen LIV sehen, nur weil ein Spiel sehr gut war, geht mir zu weit. Mellberg soll jetzt vernünftig aufgebaut werden, um dann nächste Saison um den Stammplatz zu kämpfen. Wegen eines einzigen Spiels jetzt die Rangordnung über den Haufen zu werfen, geht für mich zu weit. Daß die Stamm-IV 25/26 aber Gadou/Mellberg sein wird, kann ich mir sehr gut vorstellen.

Lurker S. Baidoo war im Frühjahr doch ziemlich stabil unterwegs

Für mich bis vor dem Spiel gegen Sturm zuletzt, danach war er mMn nicht mehr sonderlich gut.

Lurker Wen hätte er denn sonst aufstellen sollen?

chrischinger86 Zeigt auch ein bisschen, was bzw. wie wenig Letsch offensichtlich von den IV-Alternativen hält.

Johannes031

Trainiert Clark also nur mehr mit der kleinen Gruppe der Rekonvaleszenten?

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

AlexRodriguez Trummer ist ja auch dabei. Da werden wohl generell jene trainiert haben, die gestern nicht zum Einsatz bzw. nur zu einem Kurzeinsatz kamem

chrischinger86 Ich wäre überrascht, wenn Samson Baidoo in Graz nicht wieder in die Startelf rücken würde, da wird das eine gute Spiel von Mellberg mEn nicht reichen. Letsch hat Baidoo ja trotz davor wackeliger Leistungen seit ein paar Spielen erst getauscht, als er wegen der Sperre gar nicht mehr anders konnte.

Zeigt auch ein bisschen, was bzw. wie wenig Letsch offensichtlich von den IV-Alternativen hält.

Also ganz so sicher wäre ich mir nicht!
        Einen Ausschluss nach ende ist so ein fehlverhalten, da hat er der Mannschaft geschadet.
        Denke zwar auch das er Baidoo bringen wird, aber eigentlichgehört ihm noch ein spiel pause, da Mellberg sowas von Fehlerfrei gespielt hatte und eigentlich ein tolles zeichen wäre jetzt nicht aus der start11 zu fliegen!
        Aber vorallem deshalb, weil Baidoo halt nicht im spiel gesperrt wurde, sondern danach und da kannst als Trainer ruhig auch ein zeichen setzen

FATBEAT
          ich setze weiter auf die Karte Baidoo, weil wir es uns aktuell von den Alternativen her eh nicht leisten können, irgendwelche pseudomäßigen Zeichen zu setzen.

Letsch hat Baidoo leistungstechnisch zuletzt nicht rausgenommen (obwohl sich das durchaus angeboten hätte), weil er den Alternativen offensichtlich nicht ausreichend vertraut.

Dann wird er es mEn schon gar nicht jetzt ohne Not im Endspiel um den möglichen Titel machen. Baidoo hat seine Strafe eh abgesessen, da braucht man dann nicht noch vereinsseitig zusätzlich irgendetwas machen. Geldstrafe wird er vom Verein eh bekommen haben, das passt dann auch.

Von daher 50 Euro Forumsspende, wenn Baidoo in Graz nicht in der Startelf stehen sollte.

FATBEAT Einen Ausschluss nach ende ist so ein fehlverhalten, da hat er der Mannschaft geschadet.

so wie Mellberg gestern gespielt hat, bin ich nicht sicher, ob es geschadet hat 😉

Würde auch auf Baidoo in der IV tippen..er spielt im Großen und Ganzen schon ein ordentliches Frühjahr und er hat falls ich mich recht erinnere in Graz schon mal ne Bude gemacht.

Wird wahrscheinlich eine Regenschlacht am Freitag. Da werden wir wohl nass im Auswärtssektor 😂

Die Hoffnung stirbt zuletzt..