RBSFlo So also Kampfplan für den Sommer: Alle Dauerverletzten weg, alle bis auf die von @Ultimate84 erwähnten weg, der Trainer und Co-Trainer weg. Und dann hungrige Leute aus der YL und von anderen öst. Vereine holen. Dann können wir uns 26/27 2-3 40-Millionen-Männer leisten 🙃
Alerion und ich scheiß Masochist steh nächste Woche trotzdem im Away und in 2 Wochen auf der Nord und geb alles. Warum eigentlich
detlef Alerion Als Anerkennung bekommst gegen Rapid ein Bier von mir. Musst dich halt nur zu erkennen geben. 😉 By the way. @Forsti37 auch 😉🍺🍺
Blackbenz Man frägt sich schon wieso wir bei unseren Möglichkeiten nicht einen Goalie wie Scherpen finden können. Bei Flanken sicher, ruhig - strahlt Rückhalt aus
Pippo greez Welche meinst? Ich sehe keine echten Leader außer den im Kasten und der hilft auf seiner Position wenig.
MrPerfect88 Ich wünsch mir, dass dem Stankovic wirklich mal einer ordentlich den Ellbogen ins Gesicht schnalzt, dass er weiß wie sich echter Schmerz anfühlt
RBSFlo 2 mal hintereinander mit diesem Budget und unseren Möglichkeiten nicht Meister zu werden ist schon trauig. Aber dann 4/5tel der Saison auch noch so dermaßen schlecht spielen ist die peinliche Krönung. Ich bin wirklich überfragt, wie sie das Ruder im Sommer rumreißen wollen.
gizmo RBSFlo wenn wir nicht so oft schlecht spielen würden, wären wir e Meister Zwei schlechte Saisonen und mit Sturm (vermutlich) zumindest ein Konkurrent der es ausnutzen konnte. Rapid war nicht zur Stelle 😉
Alerion der Stankovic stirbt pro Spiel 10 Mal und is am Ende trotzdem putz munter. Muss mir auch einer erklären
Chriti12 Seit dem 2:4 ist es nur mehr peinlich. Sturm führt uns vor, indem sie uns zeigen, wie man als EINE Mannschaft spielt.
Ultimate84 Der einzige Strohhalm, auch diese Phase des SK Brunz Graz wird zu Ende gehen. Garantiert. Die Frage ist nur, wann? Es wird aber umso schöner sein, wenn es nicht wirklich jedes Mal für sie läuft.
Aphox Ultimate84 Spätestens wenn dort die Achse Scherpen, Wüthrich, Stinkovic, Keiteshvili wegfällt….
salzmann Ultimate84 Der einzige Strohhalm, auch diese Phase des SK Brunz Graz wird zu Ende gehen. Garantiert. das haben wir schon nach der letzten Saison gesagt. Und trotz Trainerwechsel etc. ging es weiter