greez In einem Paralleluniversum bekommen wir die beiden Elfer gegen Sturm und den WAC zugesprochen, nehmen den Schwung mit und gewinnen auch die zweite Partie gegen den WAC und können heute in Graz den Meistertitel fixieren. 😢
Ultimate84 greez In einem Paralleluniversum wenn die Saison in der Form weiterläuft wie bisher, dann verballern wir heute die ein oder andere Großchance und der Georgier haut uns aus 29m einen Weitschuss in der 94. rein zum 1:0 für Sturm. Leicht abgefälscht…
Plumbs LuckyLuciano hätt mei Tant a Zipfi, wärs mei Onki Nein. Das ist so binäres Denken. Es könnte auch eine Demi-Tante oder Demi-Onkel sein 🤓
Felix_09 Heute hab ich anlässlich meines Geburtstags nur zwei Wünsche: Einen Sieg und das damit verbundene Weiterleben des Titeltraums. Den lautesten, motiviertesten Auswärtssektor in dieser ganzen Saison.
RBS1988 Felix_09 Happy Birthday und mögen deine Wünsche wahr werden. Betreffend Punkt 2 werde ich mein Bestes geben 🔥
Felix_09 Sonst noch wer vor Ort? Wie gesagt: heute brauchen wir jeden Einzelnen im Gästeblock. Bin motiviert bis in die Haarspitzen.
Pippo Schlager - Morgalla, Gadou, S. Baidoo, Terzic - Bidstrup, Sulzbacher - E. Baidoo, Nene - Vertessen, Ratkov
Alerion Felix_09 Alles Gute! Zu Punkt 2 kann ich heut nur von der Couch beitragen, dafür umso lauter! (bis mich meine Freundin fragt ob ich deppad bin)
Chris Alerion bis mich meine Freundin fragt ob ich deppad bin Das fragt sie noch? Meine stellt das mittlerweile bei jedem Spiel schon als Fakt dar 🧔
kernoeljunkie Alerion Zu Punkt 2 kann ich heut nur von der Couch beitragen, dafür umso lauter! (bis mich meine Freundin fragt ob ich deppad bin) Ganz objektiv betrachtet, wenn man zuhause alleine den Fernseher anschreit…klingt das schon recht deppad. 😅 aber ich bin da nicht anders und kann mich in der Situation auch nicht darauf besinnen, dass es hirnlos ist. 🤓
Plumbs https://www.90minuten.at/de/red/magazin/faktenchecks/rechenuebung--warum-sturm-meister-wird-und-der-gak-absteigt/ OK, wir gewinnen heute und die restlichen beiden Spiele und werden trotzdem nicht Meister 🤯 Bleiben wir beim ersten Punkt und schauen dann weiter 💪 🤓