PatientZero Super Post!
Ich starte mal!
Wenn der neue IV besser ist als Samson dann bitte ihn als Stamm.
Wenn Kawamura > Capaldo als offensiver 6er bzw 8er dann so.
PatientZero Super Post!
Ich starte mal!
Wenn der neue IV besser ist als Samson dann bitte ihn als Stamm.
Wenn Kawamura > Capaldo als offensiver 6er bzw 8er dann so.
Onisiwo
Gloukh - Daghim - E. Baidoo/Yeo
Kawamura - Capaldo/Bidstrup
Terzic - Blank - S. Baidoo/Gadou - Dedic
Schlager
Daghim halt in der 10er/Stürmer Rolle. Ist ja weder ein nominelles 4-2-3-1 noch ein nominelles 4-2-2-2.
Bidstrup/Capaldo je nachdem ob Bidstrup Kapitän wird. Vielleicht auch manchmal beide wenn man mehr Zerstörer braucht.
Mir würde E. Baidoo mehr als Yeo taugen, ist aber glaub ich unrealistisch.
Gadou wird man wahrscheinlich forcieren und S. Baidoo wird um seinen Stammplatz fallen.
Aphox Nene statt Clark und ich unterschreibs.
Die Mittelfeld-Raute wäre eigentlich für den Kader am besten geeignet, finde ich.
sofern dieser nicht doch noch nach Manchester wechselt.
Würde wie folgt aufstellen: 4 - 2 - 3 - 1
Onisiwo
Daghim (Yeo) - Glough (Clark) - E- Baidoo (Nene)
Maurits (Kawamura) - Bidstrup
Dedic (Terzic) - Blank - S. Baidoo (Gadou) - Capaldo
Schlager
Der Belgier spielt bei euren Überlegungen gar keine Rolle?
Ich würd mich nicht wundern, wenn der am Sonntag schon zum Einsatz kommt.
tommtomm Ehrlicherweise nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Spieler ohne Spielpraxis, der grad mal ein paar Tage da ist und am Ende vl. 1 oder 2 Trainingseinheiten mitgemacht haben wird, plötzlich in der Startelf steht. Das wäre für mich nach dem Panikkauf auch gleich die Panikaufstellung. Würde der voll im Spielrhythmus stehen und wäre schon am Beginn des Transferfensters gekommen, wäre das was anderes. Aber so? Das wäre mMn. völlig idiotisch den am Sonntag schon in die Startelf zu stellen.
Aber gut, bei uns wundert mich eh nix mehr mittlerweile.
tommtomm kann ich mir schon gut vorstellen. Er hat übrigens soweit ich das sehe hauptsächlich LIV gespielt, egal ob in Dreier- oder Viererkette.
Aber ich warte noch etwas Input ab, bevor ich meinen Senf dazugebe…
Der war ja zumindest im Trainingslager schon bei den Spielen dabei.
AlexRodriguez und hat davor genauso wenig gespielt wie der Belgier. Dazu hat er nicht wirklich überzeugt, er hatte einen guten Abschluss, der Rest war mehr als ausbaufähig.
Würde ich definitiv nicht riskieren, dann lieber als Joker ab Minute 70 oder so.
Aphox Das wäre mMn. völlig idiotisch den am Sonntag schon in die Startelf zu stellen.
Wenn ich mittelfristig das Ziel habe, gut eingespielt zu sein, dann muss das wurscht sein. Wir haben keine englischen Wochen und wenn er in meiner Stammelf eine Überlegung ist, dann setze ich ihn bei der ersten Gelegenheit ein.
Aber ich verstehe, dass er hier nicht vorkommt, weil wir ja noch keine Spielminute von ihm gesehen haben.
Aphox Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Spieler ohne Spielpraxis, der grad mal ein paar Tage da ist und am Ende vl. 1 oder 2 Trainingseinheiten mitgemacht haben wird, plötzlich in der Startelf steht
wenn Letsch keinen auf Lijnders macht, das wird das so sein.
Macht für mich auch überhaupt keinen Sinn, noch weniger in einem K.O - Spiel.
Der wird maximal in der 75. eingewechselt, wenn wir mit mindestens +2 führen.
In der Liga sieht es dann ein wenig anders aus, aber da ist dann auch noch eine volle Woche Zeit und er kann sich im Training mit seinen beiden IV Kollegen einspielen, auch das wird im Vorfeld der CL Partie eher nicht der Fall gewesen sein.
PatientZero ja ? Ist immerhin ein K.O. Duell, da würde ich jegliches Risiko so gut es geht minimieren. Und ein Spieler, ohne Spielpraxis und fragwürdiger Qualität, der nicht mal eine volle Trainingswoche mit der Mannschaft hat, ist für mich ein eher höheres Risiko als das Duo Blank/Baidoo.
Ich würds verstehen, wenn es ein IV wäre, dessen Qualität unbestritten über den Rest zu stellen ist, aber so ?
Alerion Dazu hat er nicht wirklich überzeugt,
Aber Ratkov, Nene und Co haben ja in den Spielen davor so richtig überzeugt, nicht?
Alerion der Rest war mehr als ausbaufähig.
Na Gott sei Dank hat die Mannschaft in den Vorbereitungsspielen ja auch richtig brilliert, da sollte es nachvollziehbarerweise für jeden Neuzugang schwer sein, sich da reinzuspielen bzw. überhaupt die Chance dazu zu erhalten.
Nicht, dass die anderen IV so gut wären, aber den Belgier würde ich in einem solchen K.o.-Spiel komplett als Kaltstarter auf gar keinen Fall von Beginn an spielen lassen. Da die anderen IV auch fit sind, würde der bei mir höchstens mal einen Kaderplatz bekommen, wenn überhaupt.
Wäre auch eine schöne Watschn für die anderen IV, die die ganze Vorbereitung mitgemacht haben und schon etwas aufeinander abgestimmt sind.
AlexRodriguez da gehts um individuelle Fehler, Pressingverhalten, Passfehler etc.
Die von dir genannten sind auch nicht besser, haben zumindest Spielpraxis und sind sicherlich besser untereinander abgestimmt.
Wie gesagt, ist ein K.O. Duell, da gilt es so Risiken einfach zu minimieren. In der Liga kann er von mir aus gleich starten.