https://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2024_25/ligazwa-runde-27-vorschau-rapid-ii.html

Daniel Beichler:

Wie zum Saisonende üblich, erleben sowohl Rapid als auch wir derzeit Verschiebungen im Kader, da wir aufgrund von Verletzungen und personellen Veränderungen Spieler nach oben in die Bundesliga abgeben müssen. Beide Teams sind in den letzten Runden noch einmal jünger und unerfahrener geworden und suchen ihr Glück in der Offensive, weshalb ich ein temporeiches und energiegeladenes Spiel erwarte. Rapid bringt viel Qualität mit und hat mit dem Sieg gegen SW Bregenz wieder Selbstvertrauen tanken können. Für uns geht es nun darum, diese fordernde Saison mit einer starken Schlussphase zu krönen. Wir sind nach wie vor auf Tuchfühlung mit den vorderen Plätzen und fahren mit dem Ziel nach Wien, dort eine überzeugende Leistung zu zeigen und ein passendes Ergebnis mitzunehmen.

Heute also wieder mehrheitlich die A-Elf…. hoffentlich schaut das heute mal wieder besser aus. Auch was das Thema Einsatzbereitschaft und Wille betrifft, erwarte ich eine deutliche Steigerung.

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Irre wie die unsrigen im eigenen Strafraum schön aufgefädelt dastehen, wirklich verteidigen tut aber keiner….

Das wär ein geiles Türl gewesen wenn Murillo den verwertet hätt 😃

Danke Okoh….. unfassbar erneut unser Verhalten im Strafraum…. wer trainiert das bitte?

Was für ein scheiss WITZTOR^^

Aber bei unserer Witzverteidigung auch kein Wunder dass wir solche Dinge fressen, WTF einfach nur….

Also wir sind schon ziemlich Talentfrei teilweise unterwegs. Das ist ah biederer Haufen ohne Spielwitz.

Wer hat eigentlich unseren Goalies bei Strafe verboten, auf Hohe Bälle zu gehen???????

Ein Kahn hätt in der Situation einfach beide umgerannt, sich den Ball gegriffen und geschrien: “Der 5er is MEINS!!!!!!”

Bei uns klebens allesamt auf der Linie und beten zu Gott… kanns echt nicht sein und macht mich sauer.

Also wer soll da bitte jemals einen Abnehmer finden. Da produzieren wir ein Haufen RL Kicker.

redpack Das ist ah biederer Haufen ohne Spielwitz.

Das sind einige leider eher ein Witz im Spiel. 🤐🤐🤐

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

2:1 Schuster!

Gut gemacht, nicht einfach blind draufgedroschen sondern nochmal geschaut und dann platziert eingeschoben.

Maaaaaaaaaa, das muss fast das 3:1 sein…. stark von Diakite aber von Bendra komplett verrissen….

Wieder Paumgartner hahahahaha, der scheißt sich einfach nix…..
    War wohl abgefälscht. Soll aber wurscht sein.

Also zu Zawieschitzky fällt mir heut nix mehr ein…..

salzmann hat den Titel zu 28. Runde: SK Rapid II vs. FC Liefering 1:4 geändert ().

https://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2024_25/ligaspiel-rapid-ii-runde-28.html

Daniel Beichler:

Wir haben eine sehr abwechslungsreiche erste Halbzeit gesehen, mit Chancen auf beiden Seiten – da haben wir ein paar zu viel zugelassen, weil wir nicht den richtigen Zugriff hatten. In der Pause haben wir etwas adaptiert, das haben die Burschen sehr gut umgesetzt. Im zweiten Durchgang waren wir dann überlegen, haben selbst in Unterzahl das 4:1 gemacht. Der Sieg ist vor allem mit den ganzen Ausfällen hoch einzuschätzen

Wenigstens bei den 2er sind wir aktuell wieder vorne. Wobei Sturm noch ein Spiel und 2 Punkte weniger hat (Ried)

Hab nur die Highlights gesehen aber da frag ich mich warum Zivkovic bis jetzt noch nicht bei Rapid zum Zug gekommen ist. Der macht Spaß am Ball.

https://www.sn.at/sport/fussball/2-liga/mit-doppelpack-debuettreffern-red-bull-salzburgs-talente-rapids-talente-178230124

Jannik Schuster (55. Minute) und Aboubacar Camara (86.) trafen dabei erstmals in der Liga

das war nicht der Premierentreffer für Schuster in Liga Zwa.

https://www.transfermarkt.at/fc-liefering_sk-sturm-graz-ii/index/spielbericht/4126158

er hat bereits letzte Saison am 26. Spieltag beim 4:1 Heimsieg gegen Sturm II ein Tor geschossen

7 Tage später
    salzmann hat die Diskussion geschlossen ().