Nachdem der Fred zum gestrigen Spiel nicht mehr auffindbar ist, schreib ich es hier rein!
“Die Ratten verlassen das sinkende Schiff!”
Dies trifft derzeit auf mich zu. Ich hatte schon in der Vorwoche davor gewarnt, wenn dieses Spiel gegen Rapid verloren wird, kann man die MS 26 schon vergessen! Wie wahr, schon vor dem Freitagspiel gegen Sturm ist schon Feuer am Dach und meine Warnung wird dann hoffentlich wahr genommen.
Es ist schon peinlich, dass wir es nicht mehr schaffen die Wiener Vereine mit einer Packung nach Hause zu schicken und statt dessen Haeme und Schadenfreude von denen in Empfang nehmen zu müssen!
Man war sich anscheinend nach dem Kantersieg gegen den LASK zu sicher, wieder auf der Siegerstrasse zu landen, die Realtität hat uns wieder eingeholt.
Es gebe so viele Dinge aufzuzählen, was zu der derzeitigen Situation unserer Mannschaft beigetragen hat, aber ich geb es genauso auf, wie ich meine Dauerkarte für 2026/2027 NICHT MEHR VERLÄNGERN WERDE!!
Zurück bleibt die Erinnerung an viele schöne erfolgreiche Stunden in der RB Arena!
An die verbleibenden Fans alles Gute und bleibt vor allem gesund!!
CIAO!