Testspiel-Highlight in der Mozartstadt? Red Bull Salzburg will im Sommer Cristiano Ronaldo und Co. fordern
Wenn es der Terminkalender der beiden Vereine zulässt, kommt es im Sommer zu einem Testspiel-Highlight
Testspiel-Highlight in der Mozartstadt? Red Bull Salzburg will im Sommer Cristiano Ronaldo und Co. fordern
Wenn es der Terminkalender der beiden Vereine zulässt, kommt es im Sommer zu einem Testspiel-Highlight
Demnach befinden sich die “Bullen” in Kontakt mit “Onside Sports”. Die deutsche Agentur organisiert Trainingslager und Freundschaftsspiele für internationale Profiklubs. Die Salzburger sollen aktuell mögliche Termine für einen Test mit Al-Nassr abklären.
Dabei kommt es auch auf die Endplatzierung in der ADMIRAL Bundesliga und vor allem darauf an, wann die Salzburger in die Europacup-Qualifikation einsteigen. Sollten die “Bullen” schon Ende Juli ran müssen, ist ein Testspiel terminlich wohl nicht machbar.
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
Yeah, Hype!
Grue Kanns auch kaum erwarten, diese groß inszinierten Saisoneröffnungsspiele sind für mich seit Jahren das Highlight der Saison.
Vorallem gegen einen arabischen schei(ss/ch)- club
Vor allem gibt es Erfahrungswerte, wie die Saudi Klubs es in Testspielen so “angehen”.
Da kannst gegen die Copa Pele Auswahl auch spielen, von der sportlichen Wertigkeit sehe ich daher überhaupt keinen Sinn dahinter, gegen die zu spielen.
Aber der Verein wird schon einen Plan haben
schau ich mir fix nicht an lol
Stadion wird aber trotzdem voll sein mit Kinder und Fans anderer Vereine, die einmal im Leben Ronaldo sehen wollen. Allein deswegen würd ich da schon ned hingehen, man stelle sich die Nord vor mit den günstigen Tickets
Also der einzige Grund, dort nicht hinzugehen, ist für mich Ronaldo. Beim Anblick dieses ewig eitlen Gockels bekomm ich bestenfalls Mordgelüste.
AlexRodriguez ich brauch den ganzen Saudi Blödsinn nicht bei uns in Salzburg, sportlich hat das ja auch absolut keinen Mehrwert.
Dann lieber zum x-ten Mal gegen irgendeinen PL Klub bissl Show abziehen, als gegen die Saudis.
Und dann haut CR7 doch früher bei den Saudis ab …
Gerüchte über eine Abgang gibt es ja gerade auch schon
Gar nicht mitbekommen.
Wo will er denn hin?
AlexRodriguez
https://www.fussballtransfers.com/a7280367073961773083-saudi-abenteuer-fuer-cr7-beendet
Ganz aktuell wird jedoch schon wieder berichtet, dass man sich jetzt doch auf eine Verlängerung einigen konnte
Danke!
Lustig übrigens, dass die meisten Meldungen über eine erfolgreiche Vertragsverlängerung älter sind also die Gerüchte bezüglich eines Abgangs von CR7. Wohin er will, steht nicht da… hätte vermutet, daß er zu Real zurück will oder so.
Man sieht gerade bei Kids und Jugendlichen immer (noch) viele mit CR7 Trikots herum laufen. Der wird schon einige ins Stadion locken. Keine Ahnung, ob man dann dafür sorgen kann, dass er auch zum. ein paar Minuten spielt.
Die sollen ja ohnehin auf Trainingslager in Salzburg sein, meine ich gelesen zu haben.
Dass man damit das Stadion voll bekommt glaub ich weniger. Zudem wurde das ja noch nicht kommuniziert, dass es auch im Stadion stattfinden würde, oder?
Das Spiel ist sicher in Zell am See geplant. Da hätte es genug arabische Touristen.
Ultimate84 über die sportliche Wertigkeit dieser Kicks brauchma glaub ich sowieso ned diskutieren - da geht’s primär darum, neues Publikum ins Stadion zu locken, mit dem durchschlagenden Erfolg, dass man für ein Spiel ein paar zusätzliche Stadiontouristen anlockt.
Aber wie immer bei unserem Verein: man wird sich was dabei denken.
HunglikeHodor ass man für ein Spiel ein paar zusätzliche Stadiontouristen anlockt.
irgendwie muss man auf die sinkenden DK Verkäufe reagieren
HunglikeHodor über die sportliche Wertigkeit dieser Kicks brauchma glaub ich sowieso ned diskutieren - da geht’s primär darum, neues Publikum ins Stadion zu locken, mit dem durchschlagenden Erfolg, dass man für ein Spiel ein paar zusätzliche Stadiontouristen anlockt.
Aber wie immer bei unserem Verein: man wird sich was dabei denken.
Naja testspiel gegen Ronaldo ist marketing mäßig sicher nicht schlecht. Die sind ja in salzburg, wäre blöd wenn man das nicht versucht.
Sportlich sind die sicher nicht total scheiße, denke das wäre für die Vorbereitung ein guter Gradmesser!
Warum nicht…
Al-Nassr darf gerne ein Testspiel gegen uns abhalten - wenn sie dafür Mané an uns abgeben.