The_Patient Das wird die nächste hinnige Saison. Kann man endlich den Laden bitte zusperren? 🧔🏽 P.S.: Ich hab bisher noch keine Minute vom Spiel gesehen
chrischinger86 The_Patient P.S.: Ich hab bisher noch keine Minute vom Spiel gesehen Du hast die richtige Entscheidung getroffen.
RBSFlo Also das ist jetzt wirklich die Mannschaft mit der wir die CL erreichen und Meister werden wollen? Das Transferfenster ist ja jetzt zu in Österreich oder? Ich bin etwas …ahm… überrascht um ehrlich zu sein..
Alerion greez Zawi hätte auch den Fehlpass zum 0:1 zuvor antizipiert und wäre blitzschnell die ca. 8 Meter nach vorne gesprungen, in einem Satz!
aXXit Können sich alle bei @Patz026 entschuldigen, die ihn belächelt haben. So wie wir daherkommen wäre E/C/L und Platz 3 in der Liga eh stark.
HunglikeHodor aXXit Können sich alle bei @Patz026 entschuldigen, die ihn belächelt haben. Bei dem, der allen die etwas kritisieren, Suderei vorwirft?
FATBEAT So jetzt haben wir keine ungustln mehr im kader. Ordentlich ausgemistet… Da wird ständig mach neuem super stürmer geschrien… Der bekommt da vorne ja auch keine bälle… wir haben vorne keinen plan… In worten 0
chrischinger86 Waldherr Den lasse ich jetzt stehen! Auf jeden Fall, der ist überragend. Wenigstens etwas zum Schmunzeln bei dem Schweinskick.