Ultimate84 Wieso Terzic noch nicht gewechselt ist, sieht man, oder? Da ist ja jede Aktion ein Fehler.
HunglikeHodor Ultimate84 Wieso Terzic noch nicht gewechselt ist, sieht man, oder? Da ist ja jede Aktion ein Fehler. 5,3 Millionen, 5,3 Millionen, fünfkommadreimillionen. CF Masterclass
Alerion Wille und Kampfgeist passen super, Alex mit klaren Ansagen auch gut. Leider seh ich immer noch keine spielerische Idee in der Offensive, gefährlich wurde es eigentlich nur aus Kontern oder hohen Ballgewinnen, beides Luxus, den wir in der Liga nicht haben werden. Bin gespannt wie wir gegen Derby spielen, und ob wir dann vielleicht auch ein anderes System sehen. Rein von der individuellen Leistung dürfte man eh gut sehen, für welchen Spieler es reichen wird, und wo eben nicht.
Plumbs Also ich hab meine Startelf: Egal Lainer Gadou Rasmussen Krätzig Bidstrup Kjaergaard (Diabate) Kitano Alajbegovic Baidoo X Richtig stark ist das aber auch nicht. Und die Hoffnung ruht auf den Neuzugängen Kitano & Alajbegovic.
Aphox Also von den Jungen die da in HZ2 auf dem Platz sind, überzeugt mich eigentlich nur Aguilar in Ansätzen….
Plumbs Aphox Von Aguilar war ich enttäuscht. Für das falsxhe Schuhwerk kann er nix (ausser wechseln), dass er die Chance auf sein erstes Tor im RBS Trikot sucht bei einer 5:3 Überzahl OK. Aber das viel zu wenig Intensität. Ein Baidoo will rein in die Mannschaft, ein Trummer auch. Das will ich sehen.
salzmann Aus. Wir gewinnen unseren ersten Test in der Sommervorbereitung gegen Qarabağ Ağdam mit 2:1 durch die Treffer von Sota Kitano und Edmund Baidoo.
mbonheur “Wir müssen in der Offensive konkreter werden und mehr Tore schießen”, Rouven Schröder, 19. Oktober 2025.
Chris mbonheur “Wir müssen in der Offensive konkreter werden und mehr Tore schießen”, Rouven Schröder (RB Leipzig Sportdirektor), 18. Oktober 2025. Fyp
chrischinger86 mbonheur “Wir müssen in der Offensive konkreter werden und mehr Tore schießen”, Rouven Schröder, 19. Oktober 2025. Klingt nach Ricardo Moniz 2011
mbonheur Chris du alter Optimist Ich freue mich jetzt schon wieder auf die große Verwunderung, dass wir offensiv harmlos sind, obwohl wir nix einkaufen und auch am Kick nix verändern.
Aphox aXXit Ich fand ihn sehr gut. Hat gefühlt extrem gut mit Krätzig harmoniert. Frech in den ZK, Zug nach vorne…. mir hat er neben Kitano und Eddie Baidoo am besten gefallen heut.
mbonheur aXXit ist selbstbewusst und traut sich was, sollte die ersten paar Spiele zumindest was bringen.
Chris mbonheur du alter Optimist Bin ich überraschenderweise im Normalfall wirklich. Der Frust der letzten Monate sitzt wie man sieht doch sehr tief😃
Randall_Raynes HZ1: TOP: Gadou, Rasmussen, Krätzig, Diambou (oho), Alajbegovic, Kitano, Onisiwo Semi: Lainer, Bidstrup Flop: Vertessen HZ2: TOP: Baidoo E., Diabate Semi: Trummer, Ratkov, Nene, Aguilar, Moswitzer, Lukic, Zikovic Ohne Worte: Terzic