salzmann Am 27. wurde bekannt, dass der Stürmer von Cerezo Osaka, Sota Kitano (20), eine grundsätzliche Einigung über einen Wechsel zum österreichischen Erstligisten Salzburg erzielt hat. Über einen dauerhaften Transfer haben sich die beiden Vereine bereits grundsätzlich geeinigt und nach dem Spiel gegen Shimizu (Yodoko) am 1. Juni wird er am darauffolgenden Tag, dem 2., nach Europa reisen. Nach einer ärztlichen Untersuchung wird er den Vertrag offiziell unterschreiben.
salzmann Mittelfeldspieler Kitano Sota von Cerezo Osaka, dessen Wechsel zum österreichischen Erstligisten Salzburg nun feststeht, äußerte sich nach dem Spiel gegen Urawa in einem Interview und sagte: „Im Moment werde ich im vor mir liegenden Spiel einfach mein Bestes geben. Meine Zeit (bei Cerezo Osaka) mag begrenzt sein, aber ich werde dort nicht an sie denken und möchte mich gut vorbereiten, da bald ein weiteres Spiel ansteht.“
salzmann Der Spieler wird die Mannschaft ab Montag, dem 2. Juni, verlassen, um sich auf einen Wechsel zu einem ausländischen Verein vorzubereiten. Ein offizieller Vertrag wird nach einer medizinischen Untersuchung vor Ort unterzeichnet, die nach der Unterzeichnung des Vertrags bekannt gegeben wird.
salzmann In seinem letzten Spiel für Osaka steht er in der Startelf. Kurz vor Ende des Spiels führt man mit 4:2. Kitano hat dabei zunächst zwar einen Elfer verschossen, aber hat die Treffer zum 3:1 und 4:1 vorbereitet
salzmann salzmann er wurde in der Nachspielzeit ausgewechselt. Bei Fotmob/Sofascore hat er eine 8,5/7,9 bekommen
Mexi Frage Ad Sofascore welche Bewertung ist da gut oder schlecht? Was heißt 8.4 …. Gehts da bis 10? Ab wann ist es gut oder sehr gut?
Dystan Scheint echt beliebt gewesen zu sein. Ich freue mich schon auf unseren neuen Minamino, hoffe aber dass er schneller konstant Leistung bringt als Taki damals.
salzmann in seinem letzten Spiel für Osaka durfte er das Team sogar als Kapitän auf den Platz führen https://www.transfermarkt.at/cerezo-osaka_shimizu-s-pulse/index/spielbericht/4521525
salzmann https://www.krone.at/3801866 Weil auch er auf eine Rückkehr nach Osaka am Ende seiner Karriere hofft, winkte Kitano zum letzten Mal den Fans des japanischen Erstligisten zu und versprach: „Ich komme wieder.“ Wie das Sportportal „Nikkan Sports“ berichtet, macht sich Kitano am 2. Juni nun auf den Weg nach Europa, um den Medizincheck bei Salzburg zu absolvieren. „Bisher fühlte es sich nicht real an. Jetzt aber freue ich mich riesig darauf“, wird Kitano zitiert.
Forsti37 MarcoRBS salzmann Wie das Sportportal „Nikkan Sports“ berichtet, macht sich Kitano am 2. Juni nun auf den Weg nach Europa, um den Medizincheck bei Salzburg zu absolvieren. Kann aber auch erst morgen sein, dass er seine Ruhe hat.