Johannes031 Sturm vor uns WTF Die Liste ergibt sowieso wenig Sinn. Mit einem neuen guten Trainer trau ich uns schon zu dass wir zumindest die 9-10 Punkte holen. Mit Letsch vermutlich nicht mal die Hälfte. 10 Punkte werden wohl reichen für Top 24
HunglikeHodor Johannes031 die Liste ergibt schon Sinn, ist ja nichts anderes als der Mittelwert von zig Computersimulationen. Bergen übrigens laut Projektion unter den Top 24 😉
Forsti37 Johannes031 Sturm und wir werden wahrscheinlich ähnlich stark gesehen und Sturm hat die leichtere Auslosung, genau so wie letztes Jahr in der CL 🤷
Johannes031 Patz026 wie gesagt das hängt ab ob ein Wunderwuzzi kommt bei uns ansonsten seh ich da auch nicht mehr als 4-5 Punkte.
Johannes031 HunglikeHodor gegen wenn soll Sturm Punkten außer Bergen die Griechen und Rangers in der aktuellen Verfassung. Kann mir nicht vorstellen dass Sturm mehr als 7-8 Punkte holt. Zu Bergen sag ich gar nix weil das komplett Bullshit. 9,5(10) Punkte zu holen sry aber ne.
Felix_09 Johannes031 Die Frage ist eher: Wer soll dieser Wunderwuzzi sein, aber noch viel mehr: Warum sollte ein derartiger Trainer momentan den Wunsch verspüren, zu uns zu kommen? Denn als Verein sind wir aktuell alles andere als attraktiv, so ehrlich muss man sein.
Johannes031 Felix_09 hast eh recht aber ich denke mir schon dass es sicher Trainer gibt die mit einigen Spielern von uns was anfangen können außer mit Rasmussen und Krätzig vermutlich. Aktuell spielen wir ja irgendwas. Ganz ehrlich der Punkteschnitt von Letsch ist schon beinhart den nochmal zu unterbieten hätte einen Preis verdient.
mtbulle Raiden123 Nicht nur die…auch Budapest hat heute so den Sieg in Genk geholt…mMn werden das 2 Fails mit Ansage und mit X2 am Schein sollte man in beiden Fällen ein paar Euros einstreichen können, da uns die Wettanbieter gefühlt noch die nächsten 90 Jahre überschätzen, weil Haaland und Minamino mal ein Halbjahr lang europäische Topteams geärgert haben…
chrischinger86 Falls das jemand mitnehmen/versuchen will: Quote auf Heimsieg gegen Ferencvaros ist aktuell zB bei Tipico bei 1,95.
greez Canal+ hat sich an Spieltag 4 für Sturm-Nottingham Forest entschieden, folglich läuft unsere Partie gegen die Go Ahead Eagles auf Sky.
Perti Quote 3,7 auf Sieg von den GoAhead Eagles gegen uns? Sind die echt so mies, oder checkt win2day nicht wie wir spielen?
Forsti37 Perti Sind die echt so mies, oder checkt win2day nicht wie wir spielen? Die haben Aston Villa geschlagen. Außerdem werden die Quoten auch von den bisher gesetzten Wetten beeinflusst und (geschätzte) 70% der Sportwetten Fanaten haben bei EL Wetten keine Ahnung wie die Mannschaften drauf sind.
Perti Forsti37 Danke. Nach den kürzlich gezeigten Leistungen in Liga und Cup scheint mir sollte ich es versuchen. Blöd wers wenn die Letsch doch zufällig beurlauben und wir spielen plötzlich wieder gut 😝
chrischinger86 Die Go Ahead Eagles spielen jetzt gleich ihre Generalprobe auswärts bei NAC Breda, falls sich das jemand anschauen will.
greez Unser Spiel gegen Bologna läuft exklusiv auf Sky. Canal+ hat sich für Panathinaikos gegen Sturm entschieden, ServusTV aus unerfindlichen Gründen für Rakow Czestochowa gegen Rapid.
kernoeljunkie greez ServusTV aus unerfindlichen Gründen für Rakow Czestochowa gegen Rapid Vllt denkt man bei Servus TV pragmatisch, wenn Rapid das nicht gewinnt, ist der Rest eh komplett irrelevant. Also einfach noch 1x durchbeißen, dann wars das mit Rapid für die Saison.