Pippo Ich sag maximal 10 Punkte machen wir und da muss es schon gut laufen Sturm maximal 8 Punkte im Best Case Rapid trau ich sogar 18 zu
greez Chriti12 Hab jetzt die Wiederholung gesehen. Sie haben eh richtigerweise 1994 gesagt. Hier zu sehen ab 23:25:
zaghi77 Buscemi muss ja sein. Sonst macht es ja keinen Sinn, wenn man von seinem Verein nur Shit erwartet. ☺️
Alerion Flex111 machbar vielleicht, ein Muss ? Bei der Auslosung sicher nicht. Wir sind in 3 Spielen “Favorit”, wobei wir da gegen Basel auch drüber streiten könnten.
deathwing Vor allem auswärts ist halt sehr attraktiv aber halt auch zach. Da kannst auch schnell mit 4 Niederlagen und zero Points aussteigen.
Alerion Dystan gelungener Troll, weil die letzten Spiele 26 sind oder meinst du die Ligaphase überstehen ? 😉 Ich wette mit dir um 20 Euro Forumsspende, dass weder Sturm noch Salzburg mindestens in Playoff einziehen, Deal ?
salzmann https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/news/uefa-europa-league-2025-26-league-phase-draw Ich denke, dass wir spannende und anspruchsvolle Gegner erwischt haben. Als besonders stark sehe ich Porto und Aston Villa, die für mich mit zu den Titelanwärtern zählen. Reizvoll sind auch die beiden Duelle mit unseren Nachbarn aus Basel und Freiburg. Unser Ziel ist es, eine gute Ligaphase zu spielen und uns gegen jedes dieser Teams bestmöglich zu präsentieren. Thomas Letsch Wir haben für die Ligaphase absolut starke Gegner zugelost bekommen. Da ist einiges an Qualität dabei, und ich freue mich schon auf die Matches. Vor allem auswärts spielen wir gegen Teams, die uns alles abverlangen werden. Wir werden uns in den nächsten Wochen sehr genau und konzentriert auf den Bewerb vorbereiten, damit wir gut gerüstet in die Duelle gehen. Die Vorfreude ist auf jeden Fall groß. Mads Bidstrup
RBSFlo Wenn wir uns nicht mehr bis zum 2.9, verstärken sollen, rechne ich mit 5-7 Punkten Sollten wir noch Baustellen beheben wären 9-10 Punkte möglich.
Waldherr Lyon und Villa auswärts sind schon sehr zach. Eventuell geht gegen Bologna und Freiburg was. Daheim waren wir in letzter Zeit leider keine Macht mehr (eigentlich generell nicht) aber vl kann man das schön langsam überwinden. Richtig in Form kommen, dann geht vl was.
salzmann https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/analyse/uefa-europa-league-ligaphase-25-26-gegnercheck Vorgestellt: Unsere Europa League-Gegner im Kurzporträt Wiedersehen mit Keita & Adamu sowie ein Familien-Duell
gizmo Finde es immer spannend, wie sich einige vor BW Linz ins Höschen machen und dann hoffen, gegen Porto oder Bologna, … was zu holen 😁