GehtdiNixau Mitchell jetzt hast du dir ein nachträgliches Like verdient 👍🏻 Heißt wohl auch, dass es im Angriff noch einen Abgang geben wird oder - Koita wirklich krank heute 🤔!?
Boarding Wenn wir jetzt zu jedem Twitter-Gerücht einen Thread aufmachen, könnte das sehr schnell relativ unübersichtlich werden. Wobei ich den Tweet nicht mal als Gerücht bezeichnen würd, wenn da 10 verschiedene Vereine als Interessenten genannt werden. Das ist einfach nur BS.
Mitchell Boarding Wenn wir jetzt zu jedem Twitter-Gerücht einen Thread aufmachen, könnte das sehr schnell relativ unübersichtlich werden. Wobei ich den Tweet nicht mal als Gerücht bezeichnen würd, wenn da 10 verschiedene Vereine als Interessenten genannt werden. Das ist einfach nur BS. 😃
Chriti12 Ich finds so ehrlich gesagt ein bisschen übersichtlicher als über mehrere Spieler im Spekulations-Thread gleichzeitig zu diskutieren. So weiß man immer genau zu welchem Spieler es Neuigkeiten gibt etc.
Austria289 Klassischer Anfängerfehler @Mitchell Du musst schon ein YT-Video mit reinstellen, wenn du willst, dass das Gerücht ernstgenommen wird und ein bisschen Hype entsteht. :p 1,73 Kopfballmonster ASB-Schnurrbart-Emoji
DerLord Das ging jetzt aber schnell. Vor ein paar Stunden wurden noch Transfers gefordert und jetzt wird schon geliefert...
Mitchell DerLord Das ging jetzt aber schnell. Vor ein paar Stunden wurden noch Transfers gefordert und jetzt wird schon geliefert... Aber nicht für die "richtige" Position. 👨