Bayernbulle Glatze Ja schon richtig, so wie sich das anhört verkaufen sie jeden der ein Angebot hat oder nicht passt zu jedem Preis. Natürlich wird geschaut das man so viel raus holt wie geht aber wenn es gar nicht anders geht wird auch minus gemachten.
HunglikeHodor Glatze Die Frage des Wertes inklusive Restlaufzeit ist gar nicht so leicht zu eruieren finde ich. Warum, schaust einfach auf TM, und weisst was der Spieler wert ist, easy, schafft echt fast jeder. 🥸
Scoiattolo Nach der dritten titellosen Saison zieht Red Bull Salzburg die Reißleine. Beim größten Umbruch der Vereinsgeschichte wird an den Fundamenten gerüttelt. Linksverteidiger Frans Krätzig spricht im SALZBURG24-Interview schonungslos an, was dem Liga-Krösus fehlt und welche Verantwortung er übernehmen will. https://www.salzburg24.at/sport/fussball/bundesliga/gutes-teamgefuege-reicht-nicht-klartext-von-frans-kraetzig-zu-red-bull-salzburgs-radikalem-neustart-art-331138
Ultimate84 Scoiattolo klingt nicht nach Abgang. Schmid und Krätzig wäre in meinen Augen aber auch ein sehr gutes LV Duo und aufgrund der Anzahl an Spielen kann man da sinnvoll rotieren, sodass beide ihre Einsätze bekommen.
Jan55 Schon wieder Kapitän im Testspiel. Ich seh ihn nicht als absoluten Stammspieler, aber es wirkt als würd er unser Kapitän werden
salzmann Jan55 kann man jetzt noch nicht final sagen find ich, nachdem der Kader noch nicht komplett fix ist. Tabakovic wäre denke ich auch ein Kandidat