Aphox Gleich mal mit dem Ausscheiden aus dem Cup ins Frühjahr starten ist auch eine gscheide Hypothek. Die Chance auf Titel damit jetzt schon sehr klein. Ob es dann diesen Legionärshaufen wirklich noch so freut…. wird man sehen.
HunglikeHodor Aphox Gleich mal mit dem Ausscheiden aus dem Cup ins Frühjahr starten ist auch eine gscheide Hypothek. Das wird Rapids Düdelingen, jetzt greift der neue Trainer voll durch und Katzer baut den Kader radikal um. 🥸🥸🥸
Santos_FC mbonheur Aber schon nur “fast”, dafür ist es viel zu schön immer wieder die grünen Träume Plätzen zu sehen.
Aphox HunglikeHodor und Katzer baut den Kader radikal um. Schon wieder? War doch grad erst im Sommer…. …vobei ich vergess immer: Bei Rapid redet man sich eh jedes Jahr ein Umbruchjahr ein 😁
Felix_09 Forsti37 Ich hoff auf Ried auswärts. Hauptsache irgendwas, wo ich auch unter der Woche hinfahren kann, also entweder Heimspiel oder irgendwas in OÖ.
Aphox Forsti37 Das wär auch mein Tipp! Ich nehm aber alles, Hauptsache daheim! Is eigentlich heute gleich noch Auslosung?
Kaerntnerbua Ried wär schon ein träumchen 🥰 Für beide seiten denke ich. Und nach ried hab ich nur halb so weit, falls es auswärts wird.