Raiden123 Raiden123 Seine Einwechslung heute hat plötzlich Dynamik um den 16er gebracht mMn. Davor gab es fast keine ordentlichen Pässe und Läufe das passt zu gestern eigentlich auch fast wieder 1 zu 1.
HunglikeHodor Raiden123 wie man Kitano ständig für Yeo auf der Bank lassen kann, weiß wirklich nur Tommy Lowrisk, aber das ist nur eines von gefühlt 964 Themen, die man bei uns aktuell kritisch hinterfragen muss.
FabM000 Der Pass auf Vertessen war Zuker, aber auch gut gemacht von Vertessen dann, aber da hat man gesehen wie leicht es gehen könnte
Resch Guter Assist, aber fann oft zu feige, bzw. brav. Hat öfters den Weg über die IV gesucht statt direkt zu spielen. Wobei das auch eine Anweisung des Trainers sein könnte, kein Risiko zu gehen. Allgemein hat er Schwung gebracht.
adihuetter ich bleib dabei, was ich schon zu Beginn der Saison gesagt hab: Er hat für mich Juno-Vibes und gerade er kann dann vermutlich vom neuen Assi noch mal extra profitieren.
detlef Szene des Tages von ihm heute, wo er nach dem Foul kurz geflogen ist und gleich wieder im Spiel war. Auch sehr cool natürlich, dass Altmann die Aktion nicht früher unterbunden hat.
tommtomm detlef Auch sehr cool natürlich, dass Altmann die Aktion nicht früher unterbunden hat. Yepp, und zwar bei seinem Foul davor. 😬
Alerion Patz026 Wäre eigentlich aufgelegt wenn er sich verletzt Letsch jetzt wieder Yeo aufstellt FTFY
kernoeljunkie Alerion Wäre eigentlich aufgelegt wenn er sich verletzt Letsch jetzt wieder Yeo aufstellt, damit er sich nicht verletzt.
LeonLalicGOAT kernoeljunkie Wäre eigentlich aufgelegt wenn Letsch jetzt wieder Yeo aufstellt, damit er sich nicht verletzt Clark zurückholt & aufstellt, damit Yeo spielen kann, falls sich Clark verletzt oder traurige Instagram Storys postet, damit sich Kitano nicht verletzt.