Bulli13 hat den Titel zu 2# Jacob Rasmussen geÀndert ().

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Ja super
Wo san die StĂŒrmer?

• Forsti37 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

aXXit Erfahrung in der Eredivisie und Serie A hört sich schon mal nicht so schlecht an. Auch Bröndby ist nicht unbedingt eine HÀuslmannschaft. Ich bin zuversichtlich.

aXXit hat den Titel zu #2 Jacob Rasmussen geÀndert ().

Carboni91 gib dich doch zufrieden, war ja klar, dass noch ein IV kommt. Shiogai soll ja auch noch kommen.
      Bevor ein StĂŒrmer geht, wird sich sowieso wenig tuny wir haben ~6 im Kader.

đŸ˜± Der war ja mal gar nicht am schirm!

Aber die vita in der kurzen beschreibung klingt schon so richtung erfahrener fĂŒhrungsspieler.
        Spannend allemal.

Mal schaun 👀

Jacob Rasmussen ist ein Spieler, der sehr viel Erfahrung mitbringt, fließend Deutsch, Englisch und DĂ€nisch spricht und Leadership verkörpert. Gepaart mit seinem guten Spielaufbau mit dem linken Fuß und seiner PrĂ€senz auf dem Platz wird er uns in der Gesamtheit der Gruppe bereichern. Wir hatten sehr gute und offene GesprĂ€che und freuen uns, ihn nun bei uns willkommen heißen zu können.

Rouven Schröder

Felix_09 Erfahrung in der Eredivisie und Serie A hört sich schon mal nicht so schlecht an. Auch Bröndby ist nicht unbedingt eine HÀuslmannschaft. Ich bin zuversichtlich.

Die Halbsaison bei Empoli ist nicht so prickelnd.

Was danach kam allerdings schon!

https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/news/jacob-rasmussen-neuzugang

Jacob Rasmussen ist ein Spieler, der sehr viel Erfahrung mitbringt, fließend Deutsch, Englisch und DĂ€nisch spricht und Leadership verkörpert. Gepaart mit seinem guten Spielaufbau mit dem linken Fuß und seiner PrĂ€senz auf dem Platz wird er uns in der Gesamtheit der Gruppe bereichern. Wir hatten sehr gute und offene GesprĂ€che und freuen uns, ihn nun bei uns willkommen heißen zu können.

Rouven Schröder

Ich bin stolz und froh, jetzt ein Teil dieses Klubs zu sein, und bin bereit, alles zu geben. Der FC Red Bull Salzburg ist eine große Adresse im europĂ€ischen Fußball, wo sehr professionell gearbeitet wird. Ich bin – genauso wie der Klub – hungrig nach Siegen und nach Titeln, und ich weiß, was hier möglich ist, von daher passt das einfach wunderbar – da musste ich nicht lange ĂŒberlegen. Ich möchte mich hier von Tag eins an einbringen und mit Leistung ĂŒberzeugen.

Jacob Rasmussen

Vertrag bis 2027