Es war das erste Spiel von ihm und fĂŒr das war es nicht schlecht trotzdem muss man schauen wie er die fehlend Schnelligkeit kompensiert in Zukunft.
#2 Jacob Rasmussen
Bayernbulle stimmt, aber solche Szenen wo er einfach total pennt sind halt Basics, die einem IV in dem Alter nicht mehr passieren sollten.
Spielaufbau war umgekehrt schon ganz gut.
Aber warten wir mal ab.
Ich bin da ehrlicherweise noch komplett tiefenentspannt. Der muss sich halt auch erstmal an unseren Spielstil gewöhnen. Das kann schon mal ein bisschen dauern.
Selbiges gilt ĂŒbrigens auch fĂŒr Lainer, der ebenfalls bestenfalls ein ordentliches DebĂŒt hatte.
Ich bin da noch sehr gechillt
- Bearbeitet
Aphox Der muss sich halt auch erstmal an unseren Spielstil gewöhnen. Das kann schon mal ein bisschen dauern.
stimmt alles, aber die beschriebenen Szenen haben nichts mit dem Spielstil an sich zu tun, sondern dass er sich einfach schneller nach hinten fallen lassen muss. Vor allem da er nicht der Schnellste ist. Solche Szenen triggern mich einfach massiv, weil sie total unnötig sind und man dem Gegner Chancen leichtfertig schenkt.
Ich hoffe einfach, dass das nicht sein Standard Defensivverhalten ist, sonst werden wir solche Szenen zu oft sehen.
Ultimate84 Sehe ich anders. Ist aber okay.
Aphox der Typ trabt als IV bei einer Szene, die wirklich jeder kommen sieht, locker flockig weiter zum eigenen Tor entfernt herum als der gegnerische Zielspieler.
Wie man das anders sehen kann und mit Gewöhnen an unseren Spielstil argumentieren will, kann man machen, muss man nicht.
Ultimate84 Jössas, bleib entspannt bitteâŠ.
Aphox nein, bei solchen Szenen kann ich mich leider nicht entspannen, sorry
Wenn wir daraus ein Tor fressen ist das Sinnlosigkeit Deluxe.
Und so etwas Àrgert mich, vor allem bei einem 28 JÀhrigen.
Ist aber auch egal, wenn er dann Vini jun. abmontiert
Ja abwarten, aber zumindest wurden die BefĂŒrchtungen nicht entkrĂ€ftet.
Also bei Rasmussen bin ich gespannt, das war eher net so der Hit.
Klar, war das erste Spiel und der soll noch paar Chancen bekommen.
Aber falls da nicht deutlich mehr kommt, bitte das gleiche machen wie bei Caufriez und dann lieber Mellberg/Baidoo Spielzeit geben und Rasmussen als Backup.
Dystan man hat damals wie Ramalho noch da war auch bei Gegnern die schnelle StĂŒrmer hatten eher dan onguene spielen lassen.
Ich glaub sowieso dass man etwas durchrotieren wird dieses Saison auĂer dass Gadou Stamm ist.
- Bearbeitet
Womöglich war ich ĂŒberkritisch, aber von einem so erfahrenen Spieler hĂ€tte ich mir speziell in der einen Aktion halt mehr erwartet.
Genau dafĂŒr hat man dann eben wen, der das entsprechend antizipiert. Aber OK, Fehler gehören dazu.
Im Endeffekt tut uns ein Ruhepol hinten natĂŒrlich gut und wenn man seine offensichtlichen SchwĂ€chen (fehlende Schnelligkeit) kompensiert, taktisch sowie mit dem passenden Mitspieler in der IV, dann spricht grundsĂ€tzlich wenig gegen so einen Spieler.
Mit Ball war er im Aufbau ja durchaus gut und sicher.
KapitÀn bei einer Mannschaft wie Bröndby wirst du auch nicht einfach so. (bitte jetzt keine Blaswich Kommentare).
- Bearbeitet
Ultimate84 Womöglich war ich ĂŒberkritisch, aber von einem so erfahrenen Spieler hĂ€tte ich mir speziell in der einen Aktion halt mehr erwartet.
Genau dafĂŒr hat man dann eben wen, der das entsprechend antizipiert. Aber OK, Fehler gehören dazu
Das war sicher abgesprochen den StĂŒrmer da laufen zu lassen, weil man Zawieschitzky testen wollte
hab ihn noch nicht gesehen, klingt aber nach Heribert Weber
hat mir heute richtig gut gefallen
- Bearbeitet
fĂŒr mich heute bester Mann bei uns , auch weil wir natĂŒrlich nicht ganz so hoch gestanden sind und tiefer verteidigen mussten. Das kommt ihm entgegen.
Aber das soll seine Leistung nicht schmÀlern, in der Form ein absoluter Gewinn.
Und das aus deinem Mund⊠Ein Ritterschlag quasi
Finde die fehlende Schnelligkeit, ist nicht so schlimm wenn das Stellungsspiel usw dafĂŒr passt.
Das passt wohl bei ihm.
Nachdem wir jetzt wiedermal Meister werden sollten, wÀr es umso wichtiger wenn der hinten drinnen richtig aufgeht