GehtdiNixau WTF?! Das kam ja aus dem nichts. Guter Mann! Alles Gute Jacob, war wohl irgendwie ein Missverständnis…
chrischinger86 greez Die 2. BL kennt er auch schon, war in jüngeren Jahren mal an Erzgebirge Aue verliehen, als die noch Zweitligist waren.
HunglikeHodor Mich würd intressieren, wie viele Spiele aus dem Herbst Mann sich anschauen musste, um zu dem Schluss zu kommen, dass man das Kapitel beenden muss, weil man Letsch zutrauen muss, ihn weiter zu bringen. 2, 4 oder gar 6?
Alerion LOL, bestätigt halt nochmal wie schwindlig Letsch im Herbst war, ständig auf Rasmussen zu setzen. Mann kommt, erkennt gleich einige Dinge richtig und handelt sofort, daugt ma der Typ.
mbonheur Alerion Naja. Gadou war überspielt bzw. außer Form und Schuster hat auch ein bisschen gebraucht. Gegen Ende hin hat Letsch eh den Rasmussen schon aussortiert. Leave Letscho alone
Alerion gabs sowas eigentlich schonmal bei uns, dass der neue Sportdirektor direkt den “Top-Transfer” des vorigen SD raushaut ? 😃
chrischinger86 Alerion gabs sowas eigentlich schonmal bei uns, dass der neue Sportdirektor direkt den “Top-Transfer” des vorigen SD raushaut ? 😃 Trapattoni/Loddar so gut wie alle von Jara …
salzmann https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/news/jacob-rasmussen-transfer-01-2026 Jacob ist ein Spieler mit Qualität und hoher Professionalität. Auch wenn seine Zeit bei uns leider kürzer ausfällt als ursprünglich geplant, hat er sich stets vorbildlich verhalten und alles für die Mannschaft gegeben. Wir bedanken uns für seinen Einsatz und wünschen Jacob beim 1. FC Kaiserslautern sportlich wie persönlich nur das Beste! Marcus Mann, Geschäftsführer Sport Ich möchte mich beim FC Red Bull Salzburg für die vergangenen Monate bedanken. Es war nur eine kurze Zeit, aber ich habe mich im Klub und in der Stadt sehr wohlgefühlt. Der Wechsel nach Kaiserslautern ist eine spannende neue Herausforderung, auf die ich mich jetzt freue. Ich wünsche allen im Klub viel Erfolg für den weiteren Saisonverlauf! Jacob Rasmussen
GehtdiNixau salzmann Jacob ist ein Spieler mit Qualität und hoher Professionalität. Auch wenn seine Zeit bei uns leider kürzer ausfällt als ursprünglich geplant, hat er sich stets vorbildlich verhalten und alles für die Mannschaft gegeben. Wir bedanken uns für seinen Einsatz und wünschen Jacob beim 1. FC Kaiserslautern sportlich wie persönlich nur das Beste! Marcus Mann, Geschäftsführer Sport Haha, das Statement hat absolute „er war stets bemüht“ Vibes 🤣.
chrischinger86 Schnelligkeit hat Klos vergessen zu erwähnen. „Mit Jacob gewinnen wir einen Spieler dazu, der uns mit seinen Qualitäten weiterentwickeln kann. Dazu zählen seine Kopfballstärke und seine Spielintelligenz. Außerdem verfügt er aufgrund seiner Erfahrung im internationalen Bereich über eine starke Mentalität und Führungsqualitäten auf und neben dem Platz. Außerdem passt er als Linksfuß perfekt in unsere Kaderplanung. Wir glauben zudem, dass Jacob mit seiner bisherigen Karriere auch eine wichtige Rolle in der Mannschaft einnehmen und hier seine Erfahrungen erfolgreich mit einbringen kann“, so FCK-Sportdirektor Marcel Klos zum Transfer. https://fck.de/blog/transfer-rasmussen/