salzburgkorea Seit der Klub-WM hast du ein halbes Jahr lang unsere Abwehr gehütet. Es gab Höhen und Tiefen. Ich wünsche dir alles Gute für dein neues Team und hoffe, dass du dort wieder deine Klasse zeigen kannst. Mach’s gut!
HunglikeHodor miro Gibt es eine Rückkaufklausel auch? Nein, aber eine Rückkaufpflicht, falls Rasmussen im Frühjahr nicht mindestens 17 Spiele zu jeweils mindestens 75 Minuten absolviert. 🥸
der-betze-brennt HinterseerHansi Nein, über Ablöse oder mögliche Klauseln ist nichts bekannt. Da steht nirgends etwas.
Johannes031 HinterseerHansi Ü30-Stürmer mit internationaler Erfahrung im Angebot Du meinst den Topstürmer der damals mit Mainz für Furore gesorgt hat in der Deutschen Bundesliga.
Bayernbulle salzmann Hab das schon mitbekommen dachte nur den Instapost heute erst gesehen da dachte ich stell ich ihn trotzdem noch rein im Nachhinein.
AlbertDach Ist gestern übrigens bereits zum Ende eingewechselt worden und hat wenige Minuten darauf bereits eine Hereingabe so abgefälscht, dass das 3:1 ein Leichtes war 🎉
salzmann https://www.der-betze-brennt.de/aktuell/transfer-ticker/1938-abloese-fuer-jacob-rasmussen-liegt-bei-rund-einer-million-euro-inklusive-boni.php Die Ablösesumme für den am Freitag verpflichteten Innenverteidiger Jacob Rasmussen (28) soll inklusive möglicher Boni bei rund einer Million Euro liegen. Das berichtet FCK-Reporter Moritz Kreilinger im Podcast “Kicker Daily”. Wörtlich heißt es dazu in der aktuellen Folge ab Minute 4:00: “Rund eine Million Euro werden sie am Ende inklusive Bonuszahlungen für ihn Richtung Salzburg schicken müssen.”
Alex Letsch bedankt sich noch einmal bei Rasmussen. Die Kritik an ihm war unberechtigt. “Er hat fast jedes Spiel gespielt und es sehr gut gemacht. Er hat insgesamt einen guten Job gemacht.”
forza_azzurri Alex Letsch ist einfach ein Gentleman, nicht mehr und nicht weniger steckt dahinter. Alleine die Tatsache, dass man Rasmussen schon nach einem halben Jahr wieder abgibt spricht doch Bände.
Forsti37 forza_azzurri war wahrscheinlich trotzdem nicht sein Wunsch sondern die eiserne Faust von Mann