Dystan Wir müssen alle einfach weiter noch viel genauer hinsehen. Wir sehen einfach nicht was Rasmussen wirklich leistet und welch toller Mehrwert er für das Team ist. Vielleicht verwaltet er ja die Mannschaftskassa super…..
Dystan Alerion Ich hab mich bemüht, ganz ehrlich. Aber nach den letzten drei Auftritten geht’s grad net. Vielleicht wirds wieder 🙂
Austria289 Geil, exakt so wie er beim Tor verteidigt hat, hab ich mal ein Gegentor gegen Florian Templ “verteidigt”
Patz026 Groß, langsam und verliert gefühlt jedes Zweikampf und vorallem Kopfball Duell. Aber unser Trainergott hat sich den ja unbedingt gewünscht.
Joki Langsam, Zweikampf schwach, kein Stellungsspiel, Kopfballschwach, steht immer im irgendwo. Was kann er eigentlich?
Johannes031 LuckyLuciano -Kopfball Duell hat er verloren beim Gegentor -Die Kerze im 5er -Unstimmigkeit mit Terzic als er ein Ball durchlies Das fällt mir jetzt ein auf die schnelle. Schlecht aber nicht Katastrophe.
gizmo Johannes031 -Kopfball Duell hat er verloren beim Gegentor wobei ich mir da die Fragestelle wieso Gadou in der Szene gar nicht erst zum Kopfball geht, da er vor dem Gegenspieler war im Gegensatz zu Rasmussen
HunglikeHodor himmlisch1982 sicher einer der Spieler, dessen Berater Druck auf den Verein ausübt, weil er aus seinem Vertrag raus möchte 🧔🏻