HunglikeHodor greez wobei der achtjährige zumindest die Ausrede hat, dass er eigentlich ein gelernter MF ist, der Greis in der Mitte spielt auf seiner Lieblingsposition.
deathwing Allein Rasmussen haben zu wollen ist ein Kündigungsgrund für dennTrainer. Und das Schlimme ist es gibt keine fitten Alternativen. Also selbst wenn Letsch weg wäre ist der Nachfolger quasi gezwungen Rasmussen spielen aufzustellen
detlef Da war jeder Cent, den man für ihn ausgegeben hat einfach zu viel. Der passt überhaupt nicht zu uns. Eindeutig No Match. Es is wirkt so, als hätte man den IV bei Temu bestellt. Echt traurig.
nobodyguy detlef Auf Temu hätte man zumindest 14 Tage lang versuchen können, die Fehlbestellung zurückzuschicken …
Forsti37 Johannes031 war Rasmussen gegen die Austria wirklich so gut? Kann mich an 2-3 klassische Rasmussen-Momente erinnern.
gizmo AlexRodriguez ach komm, jeder weiß doch genau wie es gemeint ist. Da sollte man nach einem guten Spiel und einem zu Null nicht noch extra das Haar in der Suppe suchen. Man könnte sich als Krone vormerken, ihn auch nach einem nicht so guten Spiel zu befragen. Da hätte es ja schon einige Möglichkeiten gegeben
Elvis_Presley_68 Boaaah, also sein Konterfei + sein Satz “Meine Leistung interessiert mich nicht!” … na hoffentlich is das nicht seine Grundeinstellung (vorallem in all den vielen 💩 Partien davor und die noch kommen werden 😆)
AlexRodriguez gizmo Da sollte man nach einem guten Spiel und einem zu Null n Wenn das Spiel halt auch tatsächlich gut gewesen wäre… 😉
Dystan Forsti37 Zumindest laut Krone und anderen: Rasmussen 5 Gewann so gut wie jeden Zweikampf, dirigierte seine Neben- und Vorderleute. Überzeugende Leistung! https://www.krone.at/3939824
Torment mbonheur mangels alternative würde ich hoffen das das ein guter Neubeginn bei ihm war! (Die Hoffnung stirbt zuletzt, dann aber grausam😂😜)
pascalp1933 Dystan Geil dass sowas wirklich die absolute Ausnahmesituation ist Sollte sowas eigentlich nicht bei mindestens jedem 2. Spiel der Fall sein?
sepp0815 Hat ein gutes Interview auf s24 gegeben, sehr sympathisch und hat sehr gut das 1:0 vorbereitet. Ich fand ihn gestern auch gut, mit Schuster passt es offensichtlich besser in der Innenverteidigung.
deathwing Will jetzt gar nicht die 6230te Diskussion anfangen das Rasmussen so schlecht ist und warum und ob die Beurteilung seitens der Fans fair oder unfair ist. Defacto sehen das bekanntermaßen weder Letsch noch Rasmussen selber so eng. https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/news/rasmussen-jetzt-erst-angekommen--seit-tag-eins-gut-gefuehlt-/