Forsti37 LeonLalicGOAT Kann auch sein, dass Rackl auf einer der 2 10er Positionen war und Pokorny (oder Chase) wirklich RV gespielt hat
Centerhalf LeonLalicGOAT Nein war ein 4-3-3 mit Pokorny RV und Rackl ganz vorne aber den Eindruck konnte schon täuschen.
salzmann https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/3996104/?FC-Liefering-2-Liga-vs-FC-Pinzgau-Saalfelden-RLW- die Startelf von Liefering für das heutige Testspiel gegen Pinzgau Saalfelden. In der Startelf stehen auch zwei Testspieler. Möglicherweise ist einer davon Kalimina (könnte von der Position passen als Linksaußen in einer 3er bzw. 5er Kette) oder es ist Nour Ashraf und Brandtner spielt links außen. Der zweite Testspieler müsste demnach ein Mittelfeldspieler sein
crystalmatthew17 salzmann Der zweite war kein Testspieler, sondern Filip Aleksic - wieso auch immer er da nicht im System ist. Hat auch zum 1:0 getroffen, das dürfte der Schiri falsch gesehen haben. Wie auch beim 2:0, da hat der Testspieler getroffen.
salzmann Liefering gewinnt das zweite Testspiel der Vorbereitung mit 5:0 gegen den FC Pinzgau Saalfelden. Am Donnerstag geht es ins Trainingslager nach Belek
salzmann https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Spielbericht/3996104/?FC-Liefering-2-Liga-vs-FC-Pinzgau-Saalfelden-RLW- die Torschützen: Brandtner, Hussauf, Zangerl, Kenneth und Verhounig
salzmann crystalmatthew17 oha freut mich, dass Aleksic sich bei Liefering zeigen durfte. Danke für die Info. Welche Position hatte denn der Testspieler?
LeonLalicGOAT crystalmatthew17 Danke für die Info, Aleksic gehört in meinen Augen auch schon längst mindestens in den Liefering Kader.
crystalmatthew17 salzmann Er hat den RZM gegeben im 4-4-2 Raute, war auffällig, hat mir gut gefallen.
salzmann https://www.fc-liefering.at/de/aktuelles/news/testspiel-pinzgau-saalfelden-26 Das Testspiel hat seinen Zweck total erfüllt. Ich wollte vor dem Camp unbedingt einen Gegner aus der dritten Liga, damit wir in viele Spielaufbausituationen kommen, das war heute der Fall. Die Burschen waren speziell in der ersten Halbzeit sehr flexibel, wir haben uns innerhalb des Spiels entwickeln können – das war das Ziel, die Leistung heute im Großen und Ganzen in Ordnung. Am Donnerstag reisen wir ins Camp, wo zwei gute Testspielgegner auf uns warten. Daniel Beichler Halbzeit: Ozegovic – Hussauf, Pokorny, Zabransky, Brandtner – Striednig ©, Testspieler, Aleksic, Ivanschitz – Murillo, Camara Halbzeit: Sarcevic, Feldinger, Moswitzer, Masching, Zangerl – Freund, Rackl, Palacios, Scharner (70. Werner) – Verhounig ©, Adejenughure Werner und Feldinger waren auch dabei. Im ÖFB System dürften sie ähnlich wie Aleksic nicht aufscheinen, da sie noch in keinem Ligaspiel für Liefering im Kader standen und daher nicht im ÖFB System im Liefering Kader registriert wurden
salzmann LeonLalicGOAT im letzten Testspiel gegen Dukla Prag durfte er in der 2. Halbzeit durchspielen und es war Werner, der in 2. Halbzeit wieder ausgewechselt wurde
salzmann crystalmatthew17 handelt es sich um einen afrikanischen Testspieler und hast du vll vernommen, wie er von den anderen Spielern, vom Trainerteam während des Spiels angesprochen wurde? (also welcher Name)