Wunderbulle Lt DAZN Kommentator steht auch ein kompletter Abbruch im Raum… Weiß wer, was das bedeuten würde? Werden ja dann nicht einfach nur das Ergebnis nach 50 Minuten werten, oder? 🤔
barracuda Wunderbulle Ich habe keine Ahnung. Hoffe nur nicht, dass man ein Wiederholungsspiel macht und bei 0:0 anfängt.
rotastier Also lang aufbleiben für ein doch recht unterhaltsames Spiel: Ja! Aber um ewig dem Regen in Ohio zuzuschauen? Das geht zu weit. Ich geb jetzt auf und hoffe ich lese in der Früh ein erfreuliches Endergebnis!! Gute Nacht! 🌙
Aphox Ich schau jetzt nebenbei noch meinen Krimi fertig…. wenn es bis dahin keine News gibt, geh ich auch pennen… das macht ja gar keinen Sinn so.
lfcohneklopp ageh schauts ihr keinen US Sport. alles Weicheier! ab 5 Uhr wirds zäh. Dann bin ich halt der letzte Zuseher inkl. Stadion😃
m4v3rick lfcohneklopp Find es normal nicht tragisch, lange aufzubleiben. Aber ich steh in 4-5h schon wieder auf, daher wird es jetzt das Bett.
Aphox Soll wohl noch eine zweite Sturmwelle kommen, das tu ich mir dann nimmer an. Ich schau morgen obs im relive noch weiterging, aber das sitz ich heut nimmer aus.
m4v3rick m4v3rick ist es um 03:00 vorbei. Also noch knapp 2h. Alerion lt DAZN noch eine Stunde mind, 🧔 Schau einfach auf ventusky.😉