Patz026 m4v3rick Ja ich mein nur die primäre Zelle wegen der unterbrochen wurde sollte schneller drüber sei
Kaerntnerbua Waaaas? Wir haben schon wasserschlachten gegen mattersburg gehabt. Und verloren. Und plötzlich is wichtig🤓
Forsti37 m4v3rick was heißt, ich hab nur mir im Bett das GF Video angeschaut und das Frühstück geskippt 😉
Patz026 Auch wenn ich wieder geschimpft werde. Normal warten die den Regen ab danach noch ein wenig Zeit drauf und warm up. Also I mach mir noch ein Bier auf und dann adios
Herbert-Ayahuaska OK, also mehr als 40min kein Kick. Der Drops ist gelutscht. Es hat mich gefreut. Gute Nacht, ihr Flitzpiepen
Alerion werd bis 2 warten, wenns dann keine News gibt, geh ich schlafen 😃 bin alt, schaff ich nimma, muss morgen wieder fit sein fürs Kommentare schreiben 🧔
Raiden123 chrischinger86 einen großen Goali könnte eh das NT dann auch mittelfristig mal gut brauchen
Kaerntnerbua Aaaalter spielts ferig! I muss ins bett. Kein scherz! Oda blasts ab de gaude… Aus- over- game- set- salzburg win