HunglikeHodor Hab jetzt 5 Minuten Rapdi geschaut, das ist so bodenlostest dass es schon fast zum Fremdschämen ist.
louithefatcat Ok also der Elfer ist auch lächerlich Da kannst jede Berührung künftig als Elfer pfeifen.
HunglikeHodor Oida, wieder so ein Witzelfer, komplette Schwalbe von Samu und der wird dafür tatsächliche belohnt. Sind die Schiris allesamt komplett deppat?
HunglikeHodor Davis heute bei den Bayern schon wieder im Kader. Wie lange ist dessen KB-Riss her, keine 8 Monate, oder?
Forsti37 HunglikeHodor 8,5 Monate. Hatte auch was am Meniskus, konnte aber schon vor 1 Monat oder so mittrainieren.
Forsti37 HunglikeHodor jeder Kreuzbandriss ist anders. ei jüngeren Spielern ist die Ausfallzeit auch oft länger bzw. passt man da auch noch mehr auf. Davies hat wahrscheinlich auch eine bessere Oberschenkelmuskulatur als Konaté, da kann man viel früher mit dem Aufbau beginnen, weil das Knie weniger belastet wird.
aXXit Kimmich verteilt die Bälle, dass es nur so eine Freude ist. Wenn die Bayern Gas geben, ist das eine andere Sportart. Aber gut, ich sehe auch fast nur unsere Partien.
Ultimate84 Davies kann nicht einmal 9 Monate nach seinem Kreuzbandriss wieder spielen. Macht mir der Info was ihr wollt 😉
aXXit Salah zeigt auch, wie man vom Hero zum Zero wird binnen kürzester Zeit. So ein Mimimi-Suderant.
Forsti37 Karl wurde schon wieder als MOTM ausgezeichnet. Für ihn und die Bayern war die Musiala Verletzung sogar gut 😅 Bin schon gespannt wie die Spielzeitverteilung wird, wenn alle fit/verfügbar sind. Ich rechne mit Musiala, Diaz und Olise als Stamm.