HunglikeHodor Davis heute bei den Bayern schon wieder im Kader. Wie lange ist dessen KB-Riss her, keine 8 Monate, oder?
Forsti37 HunglikeHodor 8,5 Monate. Hatte auch was am Meniskus, konnte aber schon vor 1 Monat oder so mittrainieren.
Forsti37 HunglikeHodor jeder Kreuzbandriss ist anders. ei jüngeren Spielern ist die Ausfallzeit auch oft länger bzw. passt man da auch noch mehr auf. Davies hat wahrscheinlich auch eine bessere Oberschenkelmuskulatur als Konaté, da kann man viel früher mit dem Aufbau beginnen, weil das Knie weniger belastet wird.
aXXit Kimmich verteilt die Bälle, dass es nur so eine Freude ist. Wenn die Bayern Gas geben, ist das eine andere Sportart. Aber gut, ich sehe auch fast nur unsere Partien.
Ultimate84 Davies kann nicht einmal 9 Monate nach seinem Kreuzbandriss wieder spielen. Macht mir der Info was ihr wollt 😉
aXXit Salah zeigt auch, wie man vom Hero zum Zero wird binnen kürzester Zeit. So ein Mimimi-Suderant.
Forsti37 Karl wurde schon wieder als MOTM ausgezeichnet. Für ihn und die Bayern war die Musiala Verletzung sogar gut 😅 Bin schon gespannt wie die Spielzeitverteilung wird, wenn alle fit/verfügbar sind. Ich rechne mit Musiala, Diaz und Olise als Stamm.
Waldherr aXXit Depperter als Bastoni kannst dich da kaum anstellen. Wenn man das als Schiri sieht kommt man ja kaum aus es als unerlaubtes Trikotziehen zu werten.
Forsti37 Finds geil wie Szobo alle seine Elfer nach links schießt und die Keeper trotzdem keine Chance haben 😂
Austria289 “Petar Sucic hat mit dem ex-Salzburger nichts zu tun” Sky Kommentatoten wieder mal eine Vorgabe wie bei jedem anderen Fußballspiel auch🤮🤮🤮
Forsti37 Austria289 erstmal den Cousin weggeleugnet. Nichteinmal Transfermarkt aufmachen könnens mehr.
Austria289 Austria289 “Petar Sucic hat mit dem ex-Salzburger nichts zu tun” Sky Kommentatoten wieder mal eine Vorgabe wie bei jedem anderen Fußballspiel auch🤮🤮🤮 “Weil Victor Jensen, der beste Torschütze von Utrecht nicht spielberechtigt ist. Ist zu spät gekommen.” Alter der labert einfach irgendeine scheiße, das ist ja nicht zu fassen. Victor Jensen kam am 31.01.2023 zu Utrecht und hat sich Ende August verletzt https://www.transfermarkt.at/victor-jensen/profil/spieler/400548 “Gian Piero Gasperini hat aus Bologna das gemacht, was es heute ist.” Gasperini war nie in irgendeiner Art und Weise für Bologna tätig.