nobodyguy Forsti37 Eben, gehe auch nicht mit allem mit. Aber ich finde seine Analysen generell spannend. Auch wie es von Seiten eines ehemaligen Referees beurteilt wird.
Elvis_Presley_68 Forsti37 Dass der Rückpass nicht abgepfiffen wurde check ich auch nicht. Weil der Keeper den Ball nicht aufgenommen/festgehalten hat sondern abgewehrt hat? Oder gibt’s diese Regel auch schon nimma?
nobodyguy Elvis_Presley_68 Zählt da nicht bereits der Kontakt alleine? Ich glaube Kontrolle ist dafür nicht (mehr) erforderlich.
Forsti37 nobodyguy solange der Rückpass kontrolliert und mit dem Fuß war (trofft für mich beides zu) sollte er nicht mit der Hand ran dürfen.
Antibus nobodyguy Hab mir gestern schon gedacht, dass Lenglet da mit der Hand dran war. Wie zum Teufel ist das kein Elfer?
Spiderman nobodyguy Danke, dann werd ich das wohl abschließen für heute Abend und dann am Monatsende wieder kündigen.
The_Patient Wer Disney+ und VPN hat, kann sich über die Latein-Amerikanischen Länder das Spiel heute ansehen.
Alerion hahahahah. Neuer würd ich direkt verkaufen, der kann ja überhaupt nix. Schlager hätt den problemlos geklärt 👨
chrischinger86 1;1 durch Pavlovic Lunin auch gleich wieder irgendwas, wie schon im Hinspiel meistens.
chrischinger86 Vini bekommt schon mal den ersten Einlauf vom Schiri. Wenn Kimmich ihn so sinnlos schubsen würde, würden wir wieder eine Show-Einlage vom Feinsten von ihm sehen.
chrischinger86 2:1 für Real durch Güler per Freistoß. Solche hat Neuer auch schon gehalten. Der will wohl die Diskussion um ein mögliches Nationalmannschafts-Comeback heute ein für alle mal beenden. 😃
Forsti37 chrischinger86 btw überhaupt kein Foul das zum Freistoß geführt hat. Habs auf Reddit gefunden: