Bei den Bayern ist Gnabry verletzt und schon haben die bis auf Karl eigentlich keine nennenswerte Alternative mehr zu Olise und Diaz.
Dann brauchen sie sich auch nicht zu wundern, wenn Olise einen schlechten Tag hat, dass da wenig geht gegen PSG.
Im Sturm ist es ähnlich, nach Kane kommt Jackson, und der fällt schon massiv ab.
In der Liga reißt du dann halt mit Goretzka, Bischoff und Co. auch alles nieder, aber international haben die Bayern in meinen Augen auf höchstem Level schon ein bisschen ein Thema mit der Qualität in der Breite des Kaders.
Auf den Schiri ausreden brauchen sie sich meiner Meinung nach auch nicht.
Wie oft haben die umgekehrt schon viel klarer profitiert, als es diese mögliche Handfehlentscheidung war. Der Schiri hat es so gesehen, eindeutig aufklären kann man es nicht, es ist keine Aktion für den VAR und dann kann man es auch einfach mal so akzeptieren.
Ist aber auch typisch, im Verlieren sind die auf einer Ebene mit Real Madrid, und deshalb kann ich sie auch nicht sonderlich leiden. Jedes Mal mimimimi.
Carboni91 und wie er dann noch Daumen Hoch rausgezeigt hat 😂😂 der es komplett falsch gesehen hat
den hat er gezeigt um das Hand von Laimer als 1. Handspiel anzuzeigen, womit das von Mendes hinfällig wurde.