Plumbs HunglikeHodor Das verstehe ich aber. So ein wichtiges Spiel, mit der roten hätte er es entschieden. Wäre trotzdem korrekt gewesen.
Ultimate84 Alerion Onisiwo hätt heut sicher schon mind. ein Tor geschossen 👨 bei dem Tempo übersteht der das Aufwärmen nicht 🧔
chrischinger86 Gut erkannt von Siebert mMn. Da hakt sich eher Madueke bei Mendes ein und fällt dann hin.
Plumbs Siebert nacht das mMn sehr gut. Das Schiri Team ist heute mMn das beste Team. Auch wenn Arsenal sich beschweren wird.
greez Es sollte die Option geben, dass sich beide Mannschaften nach Ablauf der regulären Spielzeit jederzeit auf ein Elfmeterschießen einigen können.
Alerion vom groß gelobten PSG war das ja auch überhaupt nix seit dem Elfertor. Zum Anschauen sicher kein gutes Finale, aber taktisch ist das schon absolute Weltklasse. Mir taugts.
mbonheur Alerion 75% Ballbesitz, ein paar bessere Halbchancen. Arsenal hat sie relativ gut entschärft, aber war schon sehr zach. Hatte was von Mourinho CL Finale 🧔🏻
Plumbs Was für ein sinnloser Grütze-Kick…. Möge die glücklichere Mannschaft gewinnen… Würde mich nicht überraschen wenn das Arsenal ist. 🤯 🤯 🤯