Ich hab die letzten Wochen bzw. vor allem die Testspiele nicht wirklich verfolgen können, aber die Ergebnisse stimmen mich gar nicht mal sooo positiv. Kann mir schon vorstellen, dass es in einem Pflichtspiel auf einmal wieder anders ausschaut, aber andererseits denk ich mir, keiner der Spieler hätte einen Grund, in den Testspielen lockerer / schwächer zu spielen. Geht ja immerhin darum, sich für die Stammelf zu empfehlen.
Die Defensive scheint mit Schlager, Lainer, Gadou, Rasmussen und Krätzig eh gesetzt, da muss man glaub ich nicht viel diskutieren, oder ist Mellberg evtl. eine Option?! Denke aber nicht.
Auf der 6 Bidstrup scheint auch gesetzt, aber dann wirds schon spannend… System wird vermutlich ein 4-2-2-2 bleiben, oder? Neben Bidstrup ist wahrscheinlich Kjaergaard die erste Wahl, wenn er wieder komplett fit ist?
Außen links kann ich mich leider gut vorstellen, dass Letsch noch auf Gloukh setzt, nachdem er im letzten Test auch gespielt hat… auch wenn ich es persönlich nicht als sinnvoll sehe und viel lieber Kitano sehen würde.
Rechts wird wohl Nene gesetzt sein, auch da bin ich mir nicht ganz so sicher, hab nach den Kommentaren hier im Forum nicht unbedingt das beste Gefühl bei ihm… was gäbe es da für Alternativen? Alajbegovic tatsächlich nicht spielberechtigt? Sind Daghim / Baidoo eher im Sturm oder am Flügel zu sehen?
Und ja vorne ist sowieso eine Lotterie, wer dann vielleicht doch mal einen rein macht… überzeugt hat mich bisher keiner so wirklich… Vielleicht ist Daghim + Baidoo wirklich noch die beste Variante, die wir aktuell haben. Ratkov ist halt immer eine Wundertüte, Vertessen geht in letzter Zeit offenbar auch nix mehr auf, Onisiwo ist für mich immer mehr Joker als Startelf-Kandidat, also keine Ahnung… schaun ma mal, was wird…