Weiter geht’s am Montag gegen Al-Hilal. Gespielt wird dieses Mal in Washington D. C.

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

• Bearbeitet

Sieg gegen die Saudis und ein Unentschieden zwischen Real und Pachuca, dann können wir uns im letzten Gruppenspiel schon als Gruppenerster fürs Achtelfinale schonen.

salzmann

Sehe ich eigentlich auch so.
Ein Unentschieden könnte zu wenig werden.

Aber egal. Hausaufgaben gegen Pachuca gemacht.
Man wächst auch mit den Aufgaben. Gut drauf sein, lästig sein, Fortuna streicheln.

Rainman80 ja, am besten wir fliegen gleich heim 🫠

Ernsthaft leute, ja, al hilal ist favorit, aber gespielt wird mit 0:0 am anfang.

Und falls wir nach der Vorrunde mit 3 punkten ausscheiden, sind wir wohl auf ewig des einzige österreichische team, das bei einer club wm dabei war und sogar einmal gewonnen hat, und um ca 14mio reicher. Die apokalpyse sieht für mich anders aus

mal schauen wie das Spiel wird, ich denke aber dass sie uns unterschätzen werden. Eh klar das man gegen Real alles gibt, mal schauen wie motiviert sie gegen uns sind

Die werden wir über die Intensität, die sie so aus der Liga nicht ansatzweise gewohnt sind, packen müssen.
    Darin liegt meiner Meinung nach unsere größte Chance, fußballerisch werden wir wohl nicht mithalten können.

• Bearbeitet

RBS1933 Glaubst schon? Ich bin da ehrlich gesagt nicht so sicher. Grade nach unserem Sieg und deren “nur” X gegen Real (auch wenn realistisch nicht mehr zu erwarten war) werden die unbedingt gegen uns die 3 Punkte wollen, weil wir ja ganz klar der direkte Gegner um Platz 2 sind.

Aphox also ich denke eh auch dass ihnen das klar ist, aber ich hoffe das sie uns im Unterbewusstsein trotzdem unterschätzen. Vielleicht auch gerade nach unserer schwachen Saison und unseren Leistungen in der CL. But lets see, kann natürlich auch anders sein

RBS1933 Wär eh gut. Vielleicht sind sie nach dem X gegen Real auch ein bisschen übermütig.

Unterm Strich werden wir aber nochmal einen drauflegen müssen, wenn wir was mitnehmen wollen. Ich wär ehrlicherweise schon mit einem X zufrieden (je nach Spielverlauf natürlich 😃 ).

Im Endeffekt haben die einen Bonuspunkt gegen Real geholt und könnten mit einem X gut leben, wenn sie dann Pachuca schlagen. Das sollte für Platz 2 reichen.
          Umgekehrt sind sie bei einer Niederlage zu 99,9% weg, also die Ausgangslage ist durchaus spannend.

Ich glaube nicht, dass beide Mannschaften da zu viel riskieren werden, eher müssen das sogar wir je länger es unentschieden steht.

Könnte Trummer dieses Mal in der Startelf stehen? Lainer ist zwar überragend, aber eine Schonung zur Steuerung seiner Kräfte scheint langsam angebracht.

Warum reden jetzt alle die Saudis so stark? Die spielen in einer richtigen sch… Liga .Nur weil sie ein paar Altstars mit Geld zuschütten sind sie noch lange keine Spitzenmannschaft.Real ist kein Maßstab, da war die halbe Mannschaft bei der Nationalmannschaft, neuer Trainer, Mbappe im Krankenhaus usw.!Warum sollten wir keine Chance haben, wenn wir halbwegs unsere Leistung am Platz bringen?