Antibus RBSFlo und wie viele von den 24 Saudis hast am Platz schon gesehen? Und von der Startelf sind genau 4 Spieler über 30 (einer davon steht im Tor) und SMS ist 30. Sry aber geh besser einfach schlafen.
Ultimate84 HunglikeHodor Wichtigste Frage: drück ich das noch einmal 45 Minuten durch? die Frage stelle ich mir auch gerade. Werde wohl noch 15 min warten und schauen wie wir rauskommen.
Ultimate84 Chriti12 ich weiß auch nicht was ein neuer Stürmer bringen soll, wenn wir seit 25min spielerisch nicht mehr über die Mittellinie kommen. Onisiwo hatte eine gute Chance und paar Mal den Ball gut abgedeckt. Da gibt es weitaus schlechtere bisher.
Alerion Ultimate84 nach 10 Minuten war bei ihm aber die Luft raus, er presst nicht mehr gut, Ballannahmen sind auch fraglich und im Umschaltspiel kannst ihn sowieso vergessen. Der is halt echt KO
salzmann RBSFlo 4 bzw eig 5 anscheinend hast du dir die Startelf nicht angesehen. Möglicherweise schaust du auch gar nicht die Partie. Denn es stehen nur 3 Saudis in der Startelf
Fuschler Bitte in Halbzeit 2 wieder eine gute Aktion wie die Topchance von Onisiwo und plötzlich wäre man 1:0 vorne. Noch ist alles möglich!
RBSFlo Ich sag ja nicht, dass wir das nicht verlieren können…Frage ist halt WIE!! Es kam 45 min nichts von uns! Die haben quasi 70% Ballbesitz gehabt.
aesop_raconteur So ist das halt. Wenn man im Kader viele Arbeiter hat, hat man halt auch viel Arbeit.
ReinhardS Die Defensive steht trotz des Drucks von Hilal nicht schlecht… Richtig brenzlich wurde es eigentlich nie… Auch schon zu sehen dass die neue Abwehrreihe schon gar nicht so schlecht agiert! Offensiv fehlt halt im Zentrum der gestalter… Onisiwo ist komplett überfordert mit dem Tempo und hat gefühlt nach 2 Sprints keine Luft mehr… Würde vertessen oder Daghim bringen und ja wenn wir eine Alternative für diabate haben dann rein damit…
salzmann https://sport.ch/fifa-klub-wm/1485835/jetzt-live-fuehrt-okoh-salzburg-zum-zweiten-sieg Jetzt live: Führt Okoh Salzburg zum zweiten Sieg?
Kaerntnerbua Und bitte die sinnlosdiskussion über die anzahl der saudis einstellen oder in einem anderen fredl fortsetzen. Mamamia 🫨😍