salzmann was unterbricht der die Situation denn sofort? Normalerweise sollten sie die Aktion doch erst einmal zu Ende spielen lassen, bevor sie auf Abseits entscheiden
Chriti12 salzmann Es gibt, glaube ich, eine neue Technik, die sofort Abseits anzeigt, wenn es deutlich ist. Vielleicht war das hier der Fall.
OnlyRBS aesop_raconteur Kann mir Mellberg als 6er überhaupt nicht vorstellen. Aber hey, schlechter als Diabate geht‘s wohl ohnehin nur schwer, falls das der Plan wäre.
RBSFlo Blackbenz laut Transfermarkt haben die 24 Saudis von 34 Spielern im Kader. Da kann man schon von einer einheimischen Mannschaft reden. Aber wie du richtig sagst, wir werden von halben grannies weggespielt.
Lordlumi RBSFlo stimmt zwar, aber die 10 nicht saudis spielen halt in der regel auch. Die dürfen in der liga nicht mehr legionäre haben
Alex Mellberg LV und Krätzig ins ZM, wäre eine Option. Da würde ich aber noch eher Diambou sehen wollen.
Ultimate84 Eventuell stellt er auf 3er Kette um, da uns die speziell über außen immer aufmachen womöglich eine gute Option.
RBSFlo salzmann 4 bzw eig 5 …aber willst trotzdem sagen, dass diese Mannschaft so dermaßen gut is, dass wir 30 min wie ein Aufsteiger hinten drin stehen müssen?
gizmo Daghim, Vertessen und Mellberg bringen. Diabate raus, Onisiwo vermutlich auch raus und Baidoo raus?
salzmann Chriti12 aber so deutlich hat das doch gar nicht ausgehen oder hab ich mich einfach nur verschaut?
Forsti37 Chriti12 Weiterentwicklung vom semi-automatischen Abseits, das wir schon aus der CL kennen https://www.espn.com/soccer/story/_/id/45497406/laws-club-world-cup-concacaf-gold-cup-goalkeeper-offside-penalty Club World Cup only: Enhanced semi-automated offside tech So what’s a clear offside? The tech will be activated when a player is 10 centimeters or more offside. Only when that player touches the ball will the assistant receive the alert, and play will immediate be halted by the flag.
Kaerntnerbua Wenn gloukh den ball hat, freuts auch keinen mehr von uns, ihm zb durch hinterlaufen platz zu schaffen oder auf einen doppler zu gehen. Das hat er sich nun selber zuzuschreiben durch seine andauernde eigensinnigkeit…
Chriti12 Onisiwo kann man noch bis zur 50.-55. drinnen lassen. Bei dem Steckpass hat er seinen Körper schon ganz gut reingestellt.
Ultimate84 Chriti12 ich weiß auch nicht was ein neuer Stürmer bringen soll, wenn wir seit 25min spielerisch nicht mehr über die Mittellinie kommen. Onisiwo hatte eine gute Chance und paar Mal den Ball gut abgedeckt. Da gibt es weitaus schlechtere bisher.