Alles Gute Maxi - hoffentlich machst du uns stolz in der PL!!!

Alerion Schaut derzeit schlecht aus mit dem Abstieg…

• seas397 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Braucht man sich nur anschauen, wer dort dafür verantwortlich ist 😉
    Seitdem ist die Seite noch unseriöser und irrelevanter als eh schon.

barracuda wer leicht?

Der Springer-Verlag hat transfermarkt schon vor einigen Jahren gekauft, redaktionellen Einfluss haben sie aber nicht. Oder glaubt jemand, dass ein Verantwortlicher vom Springer-Verlag bei transfermarkt anruft und sagt: “Korrigiert die Ablöse bei Wöber mal von zwölf auf elf Millionen Euro!”?

Wünsch Wöber alles Gute und Marsch das Gegenteil…

Sehr sehr schade, dass uns der Maxi nun wirklich verlassen hat. Er hat sehr viel geleistet und war gerade in letzter Zeit eine der wichtigsten Identifikationsfiguren. Fürn Maxi natürlich eine tolle Chance, die er eh fast annehmen musste wenn er sich den Traum PL erfüllen will. Ich wünsche dem Maxi auf jeden Fall nur das Beste. Und wer weiß, vll sehen wir ihn ja eines Tages wieder bei uns im Verein. Ich würds mir auf jeden Fall wünschen.

Waldherr
      2 Punkte vor einem Abstiegsplatz und 4 vor dem Letzten. Haben zwar ein Spiel weniger absolviert als die Konkurrenz aber Leeds ist eindeutig mitten drin im Abstiegskampf. Morgen gegen West Ham gehts schon um sehr viel.

Danke für alles Maxl, du wirst auf und neben dem Platz fehlen. Junu dann ab Sommer wohl im Trainerteam von Marsch 🙆

Boghossian Junu dann ab Sommer wohl im Trainerteam von Marsch 🙆

Der Jesse muss aufpassen, dass er bis dahin ned schon wieder arbeitslos ist. 🧔