Wunderbulle pum_zua na da bin ich dann mal gespannt… Bin nach wie vor der Meinung, dass uns ein 2:0 besser getan hätte als das 0:2 jetzt 🧔
aesop_raconteur RS kann halt mit der Offensivreihe nicht zufrieden sein. Erstaunlich, dass da gar nix passiert. So fangst Dir deppat den Konter. Bedauerlich.
HunglikeHodor Wie in Madrid, ein hoher, vermeidbarer Ballverlust und die schalten viel zu schnell für uns.
LeonLalicGOAT Vielleicht ist das sogar gut für uns, wir müssens machen und Madrid schaltet eben in den “Wir sind doch Real Madrid Modus”.
aesop_raconteur Das Mittelmaß trieft halt aus jeder Pore. Der Wunsch nach dem bisserl Flair wird wohl nicht zu viel sein?
HunglikeHodor Dass unsere Offensiven allesamt lieber sinnlos ins Nirvana passen, wenn sie offene Schusslinien haben, schaut irgendwie nach Vorgabe aus.
LeonLalicGOAT aesop_raconteur Ratkov könnt bei BW Linz spielen, er würd nicht auffallen. Eben schom, weil sie plötzlich keinen guten Stürmer wie Ronivaldo mehr hätten 🧔♂️
Aphox EY KANN MAN DEN VERSCHENKEN BITTE….. so ein SCHEISS RÜCKPASS, WAS SOLL DAS???????????????????????
aesop_raconteur Aphox Wus sull dus. Heh. Sorry, mein Post hat keinen Inhalt, aber ich hab kurz lachen müssen. Das war es wert.
Wunderbulle So ein Vini Jr. Könnte uns evtl auch ganz gut tun… Haben wir noch etwas Kleingeld im transfer budget? 🤔
OnlyRBS Könnt uns Real Madrid nicht auch so einen Gefallen tun? Ein Tor aus eigener Kraft wird bei Raktov schwierig.
HunglikeHodor Sandro der Pass von Lainer war sogar extrem nötig, weil der schon unter Druck war, der Pass auf Lainer davor war das Problem.