lfcohneklopp aesop_raconteur ich frag mich halt was das mit Ratkov da vorne drinnen soll^^. Ich würd eiskalt Kitano bringen und auf Gloukh- Kitano umstellen und davor (beliebigen Stürmer einsetzen außer Ratkov:-)). Auf der wichtigsten Position in der IV schauen wir halt generell gegen schnelle Stürmer schwach aus. gerade Rasmussen im 1:1 Sprint. dafür ist er halt sonst eine Wall:-) 4-3-2-1 style😃 P:S Gadou nervt mich nicht erst heute:-)
HunglikeHodor aesop_raconteur naja, sobald man Eier zeigen will, wird man ausgekonntert. Was mich extrem stört, ist das Gloukh das Spiel so langsam macht und die Angreifer nicht abschließen, wenn es Möglichkeiten gibt.
salzmann an den DAZN Kommentator: selbst die besseren Salzburger Mannschaften aus der Vergangenheit hätten sich gegen Real schwer getan
aesop_raconteur greez Das wollte ich auch schon erwähnen. Ich glaube, das ist weil der Hauptkommentator einer der “Stars” (sic) von DAZN ist und sich enorm wichtig nimmt.
Wunderbulle Hat baidoo gerade gehumpelt beim rauskommen aus der Kabine? Bitte offensiv gern noch mehr wechseln… 😉
aesop_raconteur Daghim ist halt schon ein anderes Kaliber als dieser Radkow. Ratkiv? Rasmov? Name vergessen.
HunglikeHodor Wunderbulle ich find dass Lauth das Thema mit unserem laschen Pressing sehr gut angemerkt hat. Klar, gegen Real schaust als Pressingmannschaft schnell mal schlecht aus, aber die fehlende Intensität und Aggressivität zieht sich jetzt ja schon seit Jahren durch.
Wunderbulle HunglikeHodor war auch eher bezogen auf die falsche Aussage mit der Tabellensituation, weil er gemeint hat bei einem 2. Tor von Al Hilal bräuchte Salzburg noch mindestens 3 Tore…