Johannes031 Ich hoffe ich glaube sogar der Sektor wird bald mal ausverkauft sein,da gehen ja nur 500 rein glaub ich. Werd wahrscheinlich dabei sein
Felix_09 Johannes031 Nachdem die Innviertel-Arena 7.200 Plätze (oder irgendwas in dem Bereich) hat, müssten wir eigentlich zumindest ca. 700 Karten kriegen.
The_Patient adihuetter Weil ich es gerade im anderen Thread gesehen habe, natürlich Austria Memphis Wien
Alerion bin übrigens dabei, Ried quasi ums Eck, Saisoneröffnung, kann ich mir nicht entgehen lassen. Muss nur schauen wie ichs regle, um keinen Hinteregger zu machen 🧔
barracuda aXXit klingt beides für mich unauthentisch. Hab in der Jugend mal gegen Austria Memphis Magna Wien gespielt 😉
RBS1988 Motto in Ried: Alle Salzburger in Rot 🔴 (T-Shirt, Jacke, etc) in den Auswärtssektor!!! Wurde heute unter allen FCs beschlossen, wäre toll wenn alle mitmachen können
tommtomm Waldherr Dann hat man noch einen Monat Zeit sich etwas Rotes zu kaufen. Oder einfach ein paar Stunden ins Solarium und dann ohne Leiberl anfeuern … 🤐
salzmann https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/auswaertsinfo/ried-bundesliga-r1-2025-26 Auf zum Saisonauftakt nach Ried Alle Ticketinfos zum Bundesliga-Start gegen den Aufsteiger
Chriwerl Johannes031 Ticket gekauft! GEMMA! 🎶…und immer wieder, singen wir Lieder- für uns’re Farben, für unser’n Stolz🎶